Kreatin/ Kraftsteigerung/ Pump

Nackenkeule

New member
Creatin

Hab nochmal ein paar Fragen zur Creatin Kur.
Bin heute am 5.Tag meiner Aufladephase, habe bisher aber erst 1 Kilo zugenommen.
Der Pump war schon am 3.Tag nicht schlecht, ob mir eine Kraftsteigerung wiederfahren ist weiß ich allerdings nicht, denn ich geh erst morgen wieder trainieren.
(Also die 50Kg-Mehlsäcke bei der Arbeit hab ich heut fast durch die Decke geschmissen :) )
Soll ich die Aufladephase verlängern, oder wird das in den nächsten Tagen mehr (Körpergewicht)?

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Kraftsteigerung/ Pump
1kg in 5 tagen ist doch gut, was erwartest du denn ?!? wenn du durchgehend 1kg pro woche zu nimmst sind das nach 6 wochen 6kg und das wäre für creatin schon sehr gut aber wirst du nicht schaffen ;) mach noch 2 tage aufladephase und danach 5 wochen 10g täglich dann wird das schon noch was ;)

Gewicht wird noch! Bei mir hats erst in der 5. bis 6. Woche so richtig angeschlagen (muß aber dazu sagen, daß ich keine Aufladphase gemacht habe).
Aufladphase verlängern hat, denk ich, nicht viel Sinn.

auf keinen fall! 1 kg in den ersten 5 tagen ist doch spitze!
der haupteffekt vom crea kommt erst nach ca. 2-3 wochen (v.a. kraft), und gewichtszunahmen von 4kg sind normal. wenn du nach 5 tagen schon 1kg hast, ist doch alles i.o.!

Ihr macht mir Mut :). OK, dann fang ich morgen mit der Erhaltungsphase an. Bei dem Creatin HP das ich nehme wären das dann 17,2g pro Tag.

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Kraftsteigerung/ Pump
Zurück
Oben