Kreatin/ Koffein/

ikufar

New member
creatin

alsoooo,

während der crea kur ist coffein ja allgemein bekannt gar nit gut.
wie verhält es sich mit schwarzem tee, darf man den trinken?

noch eine frage,
ist l-glutamin eine sinnvolle ergänzung ?

danke euch im vorraus:D

:D
ja ja,
wurde aber schon dumm angemacht als ich creatin im hauptforum etc. erwähnte, extrem naturalos, du weißt ja.:D

ernährungsforum und suchfunktion?
du solltest alle dehydrierenden lebensmittel vermeiden, da creatin ja durch seine wassereinlagerung wirkt.

gruß mark

Hallo

im Ernährungsforum -> FAQ habe ich heute einen Artikel über Kreatin geschrieben.

Gruss Skyguide

Creatine auf die Dopingliste??:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Und, meint ihr das das durchkommen wird? Ist ja absurd!!!

Schreib die Frage gleich hier rein:

Hab folgendes Problem: Will demnächst mit ner Creatinkur beginnen. Jetzt hab ich mich über die Preise informiert::confused:

Das Creatin von MyoTex 'Muscle Creatin' Monohydrat kostet in der Doppelpackung (1000g) 51 Euro. Quelle: Vitamienexpress

Das Creatin von Genesis Performance 'GP Creatin' Monohydrat kostet (4*500g) 49.90 Euro. Quelle: elf vitnesscorner

So, jetzt denk ich mir: geil das GP kostet gleich viel, krieg aber das doppelte an Creatinpulver.:D

----Is das nich komisch, können die Preise wirklich so stark varrieren oder ist es da die Qualität die darunter leidet?
Bin sehr skeptisch was das Pulver von GP anbelangt. Ich meine doppelt so viel!! ---Könnte natürlich auch sein daß das andere einfach nur sehr teuer ist.

Hat irgend jemand vielleicht Erfahrungen mit einen der beiden Produkte gemacht?

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Koffein/
Zurück
Oben