Kreatin/ Form/ Verbindung/ Beispiele

Ruffko

New member
creatin

jo leute ich bins wieder mal :)

alsoooo: was haltet ihr eig von creatin und in welcher form würdet ihr es (falls ihr es tud) empfehlen?

vieleicht ein paar produktbeispiele?

und ich bin ja erst 16, wäre da creatin viel schädlich?

mfg ruffko 8)

AW: creatin

servas, man sollte laut den "profis" Kreatin zur entleistungssteigerung nehmen. Aber wie jimbo gesagt hat wenn man viel trinkt kann man es ausprobieren wenn man es will. Ich nehme gerade eine Kreatin kur zu mir. Bin 17 Jahre alt. Mal schauen ob es sich was bringt. Ich würde dir zu Mono kreatin raten. Du solltest die Dose leeren. In 6 wochen sind das 10 gramm täglich bei mir und für die erste woche mach ich einfach 20gramm das ich mal die Speicher auflade. 10 gramm in der früh und 10 gramm am nachmittag bzw. nach dem training.

http://www.fit-food.net/product_info.php/info/p63_Weider-Creatine---Creapure.html

mfg Stefan

Auf Dauer 10g am Tag sind reine Verschwendung. Wenn du nach der Ladephase mit 5 Tage 20g die Speicher voll hast reichen täglich 3g.Der Rest landet sonst im Klo

P.S. 12€ für das Noname Creatin finde ich etwas zu teuer.Für etwas mehr bekommt man namhafte Produkte.Und die werden wenigstens regelmäßig kontrolliert

danke sehr hilfreich :wink:

hm ich denke aber das creatin sollte ganz gute quali sein :)

nimm Creatin matrix!!!zb:CELLMASS von bsn;oder STorm von universal da wird das Creatin in die Muskeln gepresst!kein aufladen notwendig!!

ja viel werd ich diese produkte mal versuchen, doch hab mir jetzt erstmal das oben genannte geholt :wink:

mal sehen wie das wirkt!

thx :)

SOOOOOOOOOOO

ich nehme jetzt täglich 2 mal 10 gramm creatin!

eine portion am vormittag und eine nachm training

jede portion mit einer 200ml ananassaft-200ml wasser mischung

jetzt mach ich mir den shake in der früh und nehm ihn etwa 2-3 stunden in der schule ein, (beim trainieren etwa 2 stunden später)

ich schüttel immer kräftig doch wenn ich ihn dann später trinke sind immer wieder kleine pulverreste dabei, das heißt es löst sich nie ganz komplett auf...

sollte sich das restlos auflösen oder passt schon so?

mfg ruffko 8)

ich schliesse meine Frage hier gleich an da ich denke das es unnütz wäre einene extra Thread dafür zu eröffnen ^^

Ich habe mir das Produkt: Ultimate Nutrition Horse Power Creatin zugelegt und habe Probleme mit der Verzehrempfehlung.

Angegeben sind 8oz/Tag.

Dummerweise ist an dem Cap das beiliegend ist keine Markierung angebracht sodass ich eigentlich nur erahnen kann was 8oz sind.

Könnte mir bitte jemand sagen wieviel Gramm 8oz sind damit ich das ordentlich dosieren kann ?

vielen dank im voraus für etwaige Hilfe

lg
Neuro

Creatin muss sofort konsumiert werden sobald es mit Fluessigkeit in Konktakt kommt !!!

was echt? das wusste ich bis jetzt gar nicht!
hm das heißt es macht nix wenn ich den shake nachm training erst ca ne halbe stunde später nehme?

weil ich mich ja umziehen muss, heim fahren usw.?! :)

danke=)

hm hab jetzt grad den großen thread über creatin gelesen und da steht das man den shake nicht für den nächsten tag vormischen soll, das leuchtet mir ein

aber wäre es dann echt schlimm wenn ich den shake 2-3 stunden vorher mixe und dann erst verzerre?:)

Die halbe stunde danach ist ja egal ;).... es geht halt drum das das vormischen schlecht ist. warum gibst dir ned in ne flasche das pulver und füllst es dann mit wasser auf?

Die halbe stunde danach ist ja egal ;).... es geht halt drum das das vormischen schlecht ist. warum gibst dir ned in ne flasche das pulver und füllst es dann mit wasser auf?

weil ich ja ne spezielle mischung aus wasser und ananassaft trinke ;)

und ich möcht das nicht alles mitnehmen :lol:

naja wenns egal is misch ich ab jetzt immer erst daheim den shake und trink ihn dann! :wink:

NÄCHSTE FRAGE:

ich kann durch die schule ned 4 shakes auf den tag verteilt trinken deswegen mach ich 2 shakes pro tag a´ 10 gramm

einen in der früh und einen am abend

is das ok? :D

thx leute seid mir eine große hilfe=)

push...
leute helft mirrrrrr :lol:

achja und bei mir löst sich das pulver nie komplett auf
es bleibt immer eine art creatinsand am boden, is das schlimm?

ok und machts was das ich nur 2 shakes a 10 gramm pro tag nehm und nicht 4 a 5 gramm? :)

thx :D

Zurück
Oben