also das...
...macht mich jetzt doch etwas stutzig. ist hesch mittlerweile durchgeknallt? so verrückt kenne ich ihn gar nicht! er scheint ja eine schwere midlife-crisis durchgemacht zu haben... und jetzt macht er auf jugendlicher adonis - einfach lächerlich! auch wenn er selbst sein bestens versuchskaninchen sein mag, braucht er deswegen noch lange nicht zu übertreiben. das ist spätpubertäres imponiergehabe. 6% körperfett? quatsch!!! das glaubt er wohl selbst nicht! nicht mal mit einer HGH-dauersubstitution (die er wohl durchführt) hätte er das. ich frage mich - wem will er damit imponieren? den lesern von "men's health"? offensichtlich ja - sie scheinen sein neues "patientengut" zu sein... hesch hat sich scheint's von der seriösen wissenschaft abgewendet und schwimmt jetzt lieber auf der lukrativen modewelle der "jungbrunnen-medizin"...
ich bin jedenfalls irritiert, und wenn das wirklich stimmt, ziemlich enttäuscht von ihm.
zu dir: bitte lass dich nicht davon anstecken! die bestimmung von DHEA und testosteron gehört interpretiert und in zusammenschau mit weiteren relevanten befunden gewertet.
wenn die anti-aging-medizin nur mehr in die richtung abwandert, die leute kritiklos mit allen möglichen hormonen zu beglücken, dann gute nacht!
gruss, kurt
MarcY schrieb:
> Hi Kurt,
>
> nun, Du kannst Dich ja,
> wenn Ihr Euch das nächste
> Mal trefft, mit ihm über das
> Adoniskomplex-Buch
> streiten... er hat nämlich vor
> ca. einem Jahr im Men's
> Health einen Verriß drüber
> geschrieben (wo er auch