Kreatin/ Empfehlungen/ Meinungen

Fight Back !

New member
Crea

hi
ich will in den nächsten tagen crea bestellen , nun wollt ich wissen ob ihr das maxi zell 2 von muskelpower.de empfehlen könnt oder das maxi zell von mike , oder ein anderes produkt dieser preisklasse .
Was ist besser , das Crea Monohydrat oder das maxi zell von mike?

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Empfehlungen/ Meinungen
Hallo Fight Back !,

schau mal hier:
kur .
Was ist besser , das Crea Monohydrat oder das maxi zell von mike?

Also eine Transportmatrix ist schon eine feine,bequeme udn gute Sache,dennoch denke ich persönlich,dass das Preisleistungsverhältnis bei normalen Monohydrat einfach besser ist.
Wenn es deine erste Kur ist,dann würde ich erst mal normales ausprobieren,denn dann kannst du sehen,was für Erfolge du erzielst.
Ansonsten halt eine günstige Matrix,Powerman ist da ne gute Wahl,nicht unbedingt gleich die teuren wie ZellTech oder CreaVitargo wählen.

Meinungen übr Creatin und Transportmatrix kannst du auch in der Suchfunktion finden.

Mfg Del Piero

also ich hab schon eine kur hinter mir , ich hab aber mist gebaut und total ueberteuertes "power creatine" von vitamin express gekauft :rolleyes:
Kannst du mir nen direkten link zu einem produkt geben?
IcIch wäre ewig dankbar :D

so ich hab jetz das monohydrat von powerman gefunden und das Muskel Zell von Powerman

bei selbem preis könnti ch 2kg Muskel zell oder 1,5 kg monohydrat haben

nun ist mir aufgefallen das in muskelzell im vergleich zu monohydrat nur 15g und in monohydrat natuerlich 100 :eek:

kann mir bitte einer sagen ob das muskelzell dennoch wirksam ist , weil ich schon gern was mit matrix haette , einfach bequemer

wenn du ein Creatine mit Transportmatrix suchst, kann ich dir unser
neues Maxi Zell Spezial empfehlen. Das ist momentan sogar im Angebot da Einführungspreis. Es ist ne mischung aus CreaVitargo und Maxi Zell II.

Gruss
Mike

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Empfehlungen/ Meinungen
Hallo imported_Mike01,

schau mal hier:
kur .
Zurück
Oben