Creatin
hi
hät da mal ein paar fragen aus denen ich nicht schlau werde und hoff ihr könnt mir helfen ^^
wiege jetzt 72 kg. bin 1,80cm groß
hatte vor 1 jahr noch um die 100kg
meine haut hat sich schön zurückgebildet. bis auf dem bauch da is noch ein wenig überschüssige haut ( von der diät... ) lt. arzt wird sich das noch schön straffen weil ich erst 19yr. bin.
Mein Ziel: Mehr Bizeps. Mehr Brust & einen sixpack
habe mir jetzt massacra von olimp gekauft und möchte wissen ob ich das nehmen kann für einen massigen oberkörper aber dazu gleichzeitig auf einen sixpack zu trainieren?!
und ob creatin überhaupt sinnvoll ist wenn ich es jt anfang zu nehmen. ( trainiere 5 monate)
oder würdet ihr mir vllt statt massacra ein kre alkalyn empfehlen?!
sorry, kenn mich dabei mit creatin wenig aus...
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
liebe grüße
hi
hät da mal ein paar fragen aus denen ich nicht schlau werde und hoff ihr könnt mir helfen ^^
wiege jetzt 72 kg. bin 1,80cm groß
hatte vor 1 jahr noch um die 100kg
meine haut hat sich schön zurückgebildet. bis auf dem bauch da is noch ein wenig überschüssige haut ( von der diät... ) lt. arzt wird sich das noch schön straffen weil ich erst 19yr. bin.
Mein Ziel: Mehr Bizeps. Mehr Brust & einen sixpack
habe mir jetzt massacra von olimp gekauft und möchte wissen ob ich das nehmen kann für einen massigen oberkörper aber dazu gleichzeitig auf einen sixpack zu trainieren?!
und ob creatin überhaupt sinnvoll ist wenn ich es jt anfang zu nehmen. ( trainiere 5 monate)
oder würdet ihr mir vllt statt massacra ein kre alkalyn empfehlen?!
sorry, kenn mich dabei mit creatin wenig aus...
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
liebe grüße