Kreatin/ Diät/ Überschüssige Haut

and1

New member
Creatin

hi

hät da mal ein paar fragen aus denen ich nicht schlau werde und hoff ihr könnt mir helfen ^^

wiege jetzt 72 kg. bin 1,80cm groß

hatte vor 1 jahr noch um die 100kg

meine haut hat sich schön zurückgebildet. bis auf dem bauch da is noch ein wenig überschüssige haut ( von der diät... ) lt. arzt wird sich das noch schön straffen weil ich erst 19yr. bin.

Mein Ziel: Mehr Bizeps. Mehr Brust & einen sixpack

habe mir jetzt massacra von olimp gekauft und möchte wissen ob ich das nehmen kann für einen massigen oberkörper aber dazu gleichzeitig auf einen sixpack zu trainieren?!

und ob creatin überhaupt sinnvoll ist wenn ich es jt anfang zu nehmen. ( trainiere 5 monate)

oder würdet ihr mir vllt statt massacra ein kre alkalyn empfehlen?!

sorry, kenn mich dabei mit creatin wenig aus...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

liebe grüße

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Diät/ Überschüssige Haut
AW: Creatin

Ist schon geil das die Leut sich immer erst was kaufen und danach fragen obs was taugt, oder ob was anderes besser wäre.
Stickies müssen her zu jedem wichtigen Supp, damit nicht jeden Tag ein anderer mit den immer selben Fragen daherkommt.

Mann kann auch die SuFu nutzen ... ;)
Kannst ja mall paar schöne Texte schreiben basti die es würdig sind zum sticken :)

frage:ich habe creatin was ich schon genommen habe,aber jetzt eine doku über creatin gesehen das es die leber und die nieren total kaputt machen..stimmt dies?ich bin 16 und trainiere seit anderthalb jahren..nehme whey protein mit malto gemischt.nur ich will jetzt halt dieses creatin leer machen.ist es echt so schädlich?mfg daniel

frage:ich habe creatin was ich schon genommen habe,aber jetzt eine doku über creatin gesehen das es die leber und die nieren total kaputt machen..stimmt dies?ich bin 16 und trainiere seit anderthalb jahren..nehme whey protein mit malto gemischt.nur ich will jetzt halt dieses creatin leer machen.ist es echt so schädlich?mfg daniel
Was soll das für eine Doku gewesen sein?

keine ahnung mehr welche.die war so über die nebenwirkungen von supps...ich trainiere nicht 5 monate.ich trainiere 18 monate

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Diät/ Überschüssige Haut
Zurück
Oben