Kreatin/ Belastung für Nieren und die Leber

Payback

New member
Creatin

Hi Leute, ne Frage zum Creatin: Hab nämlich gehört, das es Nieren und Leber belastet, und man deshalb in der Kur keinen Alkohol trinken soll. Stimmt das?
Und, gibt es unterschiede bei der Qualität der einzelnen Anbieter? Ist Creatin von All-Stars gut?

Danke!!!

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Belastung für Nieren und die Leber
Grundsätzlich is(sollte) 100% Creatinmonohydrat überall gleiche Qualität haben. Is aber ein unterschied obs Pulver, flüssiges Creatin, oder Cratin als Brausepulver.

Meiner erfahrung nach is das flüssige Creatig am besten aber auch am teuerstem

@Grenzsprenger

Im Gegenteil. Bei Creatin gibt es sehr große Qualitätsunterschiede. Bei Allstars wurden übrigens auch Verunreiningungen mit Steroiden entdeckt.

Meine Erfahrung: Das Kreatin von Multipower hat mich überzeugt. Super-fein zermahlen und keine Darmbeschwerden im Gegensatz zu dem Kreatin von Sporting. Dieses war reltiv grobkörnig und ich hatte auch Darmprobleme damit.

@Rick

Die Multipower-Produkte gibts doch in Apotheken , oder ?

------------------
Too many Times i have been high...

@Rick

darum hab ich auch geschrieben "sollte". Is verständlich das dei einen vielleicht ein schlechteres Creatin haben als die anderen. Aber grundsätzlich sollte es ein und das selbe sein wenn draufsteht 100%Creatinmonohydrat

@Grenzsprenger
Hey soll das ein Witz sein ? Er fragt ob es Qualitätsunterschiede gibt und du antwortest es SOLLTE keine geben.

Es SOLLTE so vieles nicht sein. Nur hättest du dir deine Antwort dann auch sparen können, wenn du ihm die Frage eh nicht beantworten kannst.

Hi
hab auch das creatin von All-Stars und bin echt damit zufrieden. mein trainer meint es sei eine sehr seriöse Firma und er würde seine Hand dafür ins Feuer legen!
Aber du solltest grundsätzlich halt drauf achten das es 100% reines Creatin ist!
Gruss

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Belastung für Nieren und die Leber
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
man von zu .
Zurück
Oben