krea + wg

andulus

New member
Hey leutz!

Ich fange morgen meine erste Kre-Alkalyl Kur an.

Will das 2 Monate durchziehen und jeweils 2 Tabletten täglich nehmen.

Muss ich irgendetwas beachten wenn ich Weight-Gainer und Aminosäuren parallel verwende?

Zu der Dosierung:
-Trainingsfrei: 1 Tablette @ Morgen & 1 Tablette @ Abend
-Trainingstag: 1 Tablette @ 60min vor Trainining & 1 Tablette DIREKT nach Training

Mhm nur meine Frage... ich nehme auch direkt nachm Training 7 Aminokapseln... muss ich da irgendwas weg lassen (aminos zB oder kann ich die Kapseln vom Krea einfach zu den Aminos und WG ergänzen?)

lg

Hi

Also wie das BB technisch aussieht kann ich Dir nicht sagen
ABER ich kann dir das rein Chemisch beantworten *ggg*

An und für sich tut sich da nix wenn Du das zusammen nimmst die Aminos und das Kreatin haben zwei unterschiedliche wirkungsweisen so alà Kopfschmerztablette + Bepanthen Wundsalbe wie es mit dem WG aussieht kann ich nicht 100%ig sagen aber wenn er sich mit dem Aminosäuren verträgt tut das mit dem Krea keinen abbruch.

Gruß

Welchen Gainer nimmst du und wann?

Viele Gainer haben schon ein sehr gutes Aminosäurenprofil sodaß eine zusätzliche supplementierung von Aminos m.M nach unsinnig ist

lg

@Mrs. Sleepy: Thx ;) WG ist ja im Prinzip auch nur Protein + Kohlenhydrahte :D

@all4champs: Ich nehme Den hier (klick!) und den nehme ich nach dem Aufstehen zusammen mit den Krea-Kapseln und zwischen Mittagessen und Abendessen und vor dem Training (30min ca) und direkt vor dem schlafen gehen.

Die Aminos nehme ich NUR an Trainingstagen direkt nach dem Training (7 Stück).
Diese hier (klick!)

Kreatin nehme ich das "original" :p von EFX Das hier (klick!)

Dosierung vom Kreatin (wie oben).

lg

PS: Dein onlineshop hat gutes Webdesign :D

Hallo

Also den Gainer würde ich als Post Workout Shake trinken

Vor dem Training würde ich die letzte Mahlzeit ca. 1 - 2 Stunden davor essen Pre Workout

Aminos kannst du dir m.M nach sparen

lg

Danke übrigens freut mich das dir mein Shop gefällt :D

Zurück
Oben