Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich trainire schon fast 2 jahre aber eure fachbegriffe versteh ich noch nicht
was ist jetzt der unterschied zwischen kre alkalin und krea genik ? & welches ist besser ?
Ja, immer schön der Reihe nacheeehh,nich vordrängeln hier,da stand noch ne frage offen!!!:wink:
Wenn du mit "normale" Leute, Menschen meinst, die kein zusätzliches Creatin supplementieren, dann im Prinzip ja. Das Problem ist manchmal aber auch, dass einige glauben, dass Creatin Wunder wirkt. Stellt sich die erhoffte Wirkung/Leistungssteigerung dann nicht ein, ist man "Non-Responder", da sich kaum etwas ändert.Dazu hätte ich allerdings noch eine Frage: Haben die Non-Responder denn einen Vorteil gegenüber den "normalen" Leuten, da sie einen höhreren Creatinspiegel haben?
Der Unterschied liegt, soweit ich weiß, im Pufferungsmechanismus. Der einzige Vorteil von Kre Alkalyn/Krea Genik liegt darin, dass sich das "Wasser ziehen" nur auf die Muskelzellen beschränkt und nicht subkutan gespeichert wird. Die generelle Wirkung bleibt aber gleich.was ist jetzt der unterschied zwischen kre alkalin und krea genik ? & welches ist besser ?
Der Unterschied liegt, soweit ich weiß, im Pufferungsmechanismus. Der einzige Vorteil von Kre Alkalyn/Krea Genik liegt darin, dass sich das "Wasser ziehen" nur auf die Muskelzellen beschränkt und nicht subkutan gespeichert wird. Die generelle Wirkung bleibt aber gleich.