krea genic einnahme stoppen?

fitnesslove

New member
Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum:wink: Und habe natürlich gleich eine wichtige Frage, erstmal vorab ich habe keine Frage wie diese in der Suchfunktion gefunden und bitte euch mich nicht gleich deshalb zu steinigen :)
Ich habe ein großes Problem bei der Einnahme von Krea Genic. Habe bisher meist Creatin zu mir genommen, und gekurt in den meisten fällen so wie ich das nun auch vor hatte mit Krea Genic. Allerdings habe ich jetzt ein Probelm mein Magen spielt nicht ganz mit diesem Krea Genic mit, habe meine Ladephase abgebrochen nach 2 Tagen wegen Durchfall und Magenschmerzen. Hab ein Tag lang nur Bananen und Reis gegessen gegen den Durchfall und konnte mit erleichterung wieder "normal" aufs Klo gehen. Ich dachte mir ok scheiss ich eben auf die Ladephase und nehm meine 3g täglich zu mir. Nun geh ich grad wieder aufs Klo und muss feststellen das ich erneut kein festen Stuhlgang habe. Aber so kanns nicht weiter gehen? habe noch normales Creatin von Peak hier rumstehen mit dem hatte ich noch nie Probleme, ist es schlimm wenn ich einfach mit diesem weiter mache? Oder sollte ich die Kur abbrechen?
Oder besser gesagt die Einnahme da ich eigentlich dieses mal von einer kur hinwegsehen wollte.

A

Anzeige

Re: krea genic einnahme stoppen?
1. warum nimmst du creatin kurmäßig ein?
2. warum kaufst du überteuerte krea wundermischungen?

3. nein... ist nicht schlimm. aber du brauchst es nicht als kur zu nehmen.

Ich weiß das es unnötig ist es als Kur einzunehmen. Ich habe es als geschenk bekommen von einem Kollegen, da dachte ich ok probier ichs mal aus. Ich sagte das ich nun ebenfalls von einer Kur absehe. Aber gut danke für deine antwort dann werd ich wohl dieses Werbe Produkt in die Tonne klatschen und normales creaton weiterhin nehmen

Kauf dir normales Kreatin Mono das kannst du viel besser Dosieren, wenn du bei einer Einnahme von 1x3g schon Probleme mit dem Magen bekommst dann nimmst du einfach 3x1g dann wird das kein Problem sein .. gibt genug Menschen die Probleme bei zu hoher Dosis aufeinmal bekommen, ich selbst kann 15g aufeinmal nehmen und hab auch kein Problem damit ..

Danke für die antworten aber was soll jetzt tun? Ich hab seit gut 4 Tagen keinen festen Stuhlgang mehr bzw manchmal ist's fest wenn ich eben viel reis und bananen esse aber am nächsten tag dann wieder flüssig, das geht mir ziemlich aufn sack weil ich nicht weiß was ich machen soll und ich echt keine lust habe abzubrechen

also 1) kein creatin
2) gesunde ernährung ( liegt sicher nicht nur am creatin )
3) abführmittel
4) arzt
lg

A

Anzeige

Re: krea genic einnahme stoppen?
Zurück
Oben