Kre Alkalyn

Dr.Dave

New member
Hallo Leute!
Hab mir vor 2 Wochen Kre Alkalyn zugelegt, und wollte euch mal meine Erfahrungen mitteilen. Trainiere jetzt seit ca 8 monate, und das letzte monat ging einfach überhaupt nichts mehr weiter, konnte mich nicht mehr steigern, deshalb entschied ich mich einmal Kre Alkalyn zu probieren.

Ich war zuerst skeptisch, da ich ja normal nicht viel von supplements halte, ich versuche mich natürlich zu ernähren und wenn möglich auf supplements zu verzichten.

Ich muss euch sagen, jetz nach 2 wochen hab ich mich zb beim bankdrücken um 7,5 kg gesamt und beim kh- schrägbankdrücken um 4kg pro hantel !!! gesteigert! Ich hab allgemein wieder mehr power, fühl mich einfach wieder besser, da ich über den punkt hinweg bin, wo nichts mehr gegangen ist. Hat meine motivation super gesteigert!
Mein Trainingskollege hat ungefähr die gleiche steigerung gemacht, obwohl er anfangs noch skeptischer war.

Kanns nur jeden empfehlen wenn mal nichts mehr weiter geht!

Habt ihr ähnliche erfahrungen damit gemacht?

mfg Dave

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn
schau auf jeden fall dass wenn die kur zu ende ist dass du das gewicht bei dem du jetzt stehst (das du drückst.. ^^ ) beibehältst damit die muskelmasse erhalten bleibt!!

Zurück
Oben