kre alkalyn

also ich wuerde schon 3 Kapseln pro tag einplanen.
grundsaetzlich habe ich gute erfahrungen mit Kre Alkalyn gemacht, aber creapure tuts genau so , man muss nur etwas mehr nehmen und es trotzdem billiger.

das creatin was du mir vorgeschlagen hattest das um 20 euro aus luxemburg. das hab ich nicht vertragen.

außerdem hatte mir der typ vom megastore gerate 2 vorm training und 1 nachm training zu nehmen hmmm...

Kann mich nicht mehr so genau erinnern( ca. 2 1/2 Jahre zurück), aber glaube das sich die Einnahme auf das Körpergewicht bezogen hat.Bei mir hat es damals sehr gut angeschlagen.Mittlerweile gibt es aber günstigere Varianten von Creatin.

Kann mich nicht mehr so genau erinnern( ca. 2 1/2 Jahre zurück), aber glaube das sich die Einnahme auf das Körpergewicht bezogen hat.

waere eigentlich auch sinnvoll, besser noch auf die fettfreie masse beziehe.

grundsaetzlich denke ich das 3 gr Kre alkalyn etwas equivalent zu 5-6 Monohydrat sind. aber ob man jetzt 2 oder 3 kapseln nimmt sollte damit auch egal sein.

Naja hätte gesagt:

Nich-Trainingstag:

1x Frühstück

Trainingstag:

2x 1h vorm training
1x nachm training.

oder nur an trainingstagen?

Nicht-Trainingstag:

2x frühstück

Trainingstag:

2x 1h vorm training
1x nach dem training

Das machen 119 Kapseln aus für 7 wochen. Also perfekt dann hau ich mir beim ersten trainingstag am montag wo ich die kur starte 3x 1h vorm training und 1x nach dem training rein und dann bin ich auf 120 kapseln ;)

wann du es nimmst ist schnuppe, hauptsache der magen ist einigermassen leer und du isst erstmal nix nach der einnahme.

d.h. das ist schlecht wenn ichs 1h vorm training nehme da ich da immer etwas esse. sollte ich dafür alle nachm training nehmen?

Zurück
Oben