Kre-Alkalyn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo21

New member
Hallo !

Hab am We. auf der FIBO ne Probe von Kre-Alkalyn bekommen, und gerade damit Trainiert. Ich muss sagen es geht besser nach vorn als Cre.Mo.
Man hat zwar immer einen trockenen Mund und trinkt ohne ende. Hab gerade innerhalb 2 Stunden 6 liter Wasser gesoffen.

Kennt jemand von euch das Produkt ? und weiß jemand ob man das schon in Deutschland bekommt ?

Gruß Neo

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
@ Desires

Das angebot hab ich auch schon gefunden, der verkauft die Probepackungen die man auf der FIBO bekommen hat ! Als Werbegeschenk versteht sich
Steht auch drauf " Free Sample not for Resale "

Gruß NEo

mir hat das zeugs auch einer von der fibo mitbebracht. ich habe gestern 3 stück vor dem brusttraining genommen und hatte ein super-gutes gefühl was die wirkung betrifft. ich habe sehr viel erfahrung mit allen möglichen kreatin-formen, und bin auch bei weitem kein trainingsanfänger, dass das hier keiner falsch versteht mit der beurteilung, aber dieses hier hat meine erwartungen bei weitem übertroffen. ich hab jetzt mal im inet gesucht, wo es das zu kaufen, bzw. diskussionsberichte gibt und bin dann mal hier gelandet. unter anderem hab ich auch den ebay-idiot gesehen, der meint, er kann sich da bereichern aufgrund seiner werbegeschenke. nicht zu fassen! 20 euro will der depp haben.... niemals. wen das mal nicht sogar verboten ist, was er da machte. so wie er schreibt, hat er das geld auch gar nicht nötig, sondern kassiert genug sozialhilfe von vater staat!

aber zu was anderem, bevor ich hier zu beleidigend werde. ich glaube, es gibt noch keine deutsche support-seite, bzw. bestellmöglichkeit dafür, oder? wenn jemand noch andere erfahrungsberichte weiss, wäre ich sehr dankbar für links oder ähnliches! gruss an alles und schönes wochenende!

michel

hab auch so´ne werbepackung hier, nächste woche vielleicht mal testen.
wieviel caps hast du dir wann vorm training gegeben?

hab 3 genommen. würde ich dir auch raten. dann kannst du auf jeden fall was sagen. und zwar eine halbe h vor dem training. schreib dann mal, was du gemerkt hast. gruss

Na, obs nun wirklich was bahnbrechendes, neues ist?!

Placebo-Effekt, schonmal davon gehört?!

Hab früher inner Schule mal 'nem Kollegen so ne Echinacin Tablette gegeben und dem sonstwas erzählt..in Sport ist er dann total "dicht" gewesen, vom Reck gefallen und die Lehrerin meinte, er hat sonstwas genommen.

Marcel schrieb:
Na, obs nun wirklich was bahnbrechendes, neues ist?!

Placebo-Effekt, schonmal davon gehört?!
Danke, endlich mal wieder ein bisschen auf den Boden zurückholen. Was glaubt ihr denn was das für ein Wunderzeug ist?! Schaut euch das Wirkprinzip von Kreatin doch mal genau an - mehr als ATP-Speicher voll geht nun wirklich nicht. Und dann auch noch nach einer Einnahme. :rolleyes:

Ja, klar...... :rolleyes:
3 Pillchen und alles wird gut.
Physiologischer Unsinn,so einfach ist es nun mal nicht.

jeckyll

Hallo Männers,
also es gibt das Zeug noch nicht in Deutschland (ist auf den deutschen Anbieterseiten nicht freigegeben). Bei Ebay könnt ihr es beziehen wenn ihr bei der suche auf Weltweit geht kommt dann aus Amerika. Ob das erlaubt ist und durch den Zoll geht weiß ich allerdings nicht!!!!!!!!!!! Ne broschüre bekommt Ihr unter "http://www.getkrealkalyn.com/". So hoffe konnte weiterhelfen.

Olllib

so ein geschwätz leute! sorry, aber ihr habt keine ahnung. ich weiss, dass die seite hier überwiegende von möchtegerns und weicheiern besiedelt ist, die noch nie in ihrem leben ernsthaft trainiert haben. deswegen nehme ich es euch auch nicht übel, das ganze erstmal in zweifel zu ziehen. das ist genau das, was ich normalerweise auch tun würde, wenn ich es nicht selber ausprobiert hätte. und zwecks atp-speicher voll usw. lies dir mal die beschreibung, bzw. den deutschen flyer durch. der sinn ist ein anderer. nämlich das creatin voll in die zellen zu bringen, bevor es zu kreatinin verfällt. und ich bin bei weitem kein anfänger, sondern habe jahrelange creatinerfahrung vom selber nehmen und vertreibe es auch sozusagen im rahmen meines berufs und ein äusserst gutes gespür für nebenwirkungen usw. die ich bei diesem produkt zum ersten mal nicht erlebt habe! und kraft wie ein stier. also kommt mir nicht mit so schwuletti-sprüchen daher, wenn ihr keinen plan habt mädels. lieber konstruktive vorschläge bzw. erfahrungsberichte, kein dummes geschwätz von leuten unter 70 kilo mit 36-armen!! sonst fällt mir gleich mein letztes essen aus dem gesicht. ohne scheiss. jemand der es nicht genommen hat, brauch mir a) keinen stuss über dessen wirksamkeit zu erzählen und b) gar keine antwort in diesen thread beisteuern, weil er ihn nur mit unrat und geistigem dünnschiss füllt!

irgendwie schreien die letzten beiden Beiträge nach kluger werbung !
auch wenn Michel's Post echt geil ist :D

(sorry für diesen Geistigen dünnschiss) :p

Gruß
BLOOD

Michel@KA schrieb:
... und vertreibe es auch sozusagen im rahmen meines berufs ...
Alles klar! :D War's bisher nur 'ne Vermutung, wissen wir jetzt wenigstens genau, woher der Wind weht. :rolleyes:

Und halte Dich bitte zukünftig mir Deiner Ausdrucksweise etwas zurück! :mad:

v.H.

quatsch. ich verkaufe ja nichts hier im forum und habe auch kein interesse daran. sowieso anders, als du denkst. das hier hat nichts mit werbung zu tun.wenn du mal überlegst, ist das auch unlogisch, da es keinen german-support gibt und man es noch nichtmal hier bestellen kann! ich will einfach nur erfahrungsberichte haben, von leuten, die das auch genommen haben, ist denn das zu viel verlangt?`ich will auch niemand persönlich angreifen, oder dumm anmachen, aber die comments waren echt fernab.., naja, zumal off-topic-massive! also, wünsch euch einen schönen abend! vielleicht fällt ja jetzt endlich doch noch jemand was gescheites dazu ein...

Studie

:cool:
Hallo Leute,

muß mich doch noch mal melden!!!!! Ich habe auch schon längere Erfahrungen mit Creatin Monoh. und muß sagen es hat bei mir gar nicht angeschlagen :confused:
Hatte das Glück auf der FIBO etwas mehr von den Proben zu ergattern :)
und nehme es jetzt seit dem vor jedem Training (wie gesagt, nur vor dem Training). Und ich muß euch sagen das es bei mir "Hand aufs Herz und ohne Einbildung" super gut anschlägt. Kraft, Ausdauer und Definition haben sich nach langem Stillstand in nur 2 Wochen merkbar (ja ja ist relativ) verbessert. Klar es ist kein Wundermittel aber ich persönlich habe wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht!!!!! Habe auch noch einen 24 Seitigen sehr interresanten Laborbericht aufgetan (Seite ist aber leider nicht mehr im Netz). Wer ihn haben möchte schicke mir bitte eine Mail unter "michaelspeer7@hotmail.de" und ich maile ihn euch zu. Und um es noch mal klar zu stellen Ich habe mit dieser Firma nichts zu tun und bin selber nur ein sehr Interresierter Sportler soll also keine Werbung sein sondern nur eine Hilfe.
Gruß Olllib

endlich mal eine vernuenftige antwoet. danke? wuerdest du ihn mir bitte zuschicken ich habe dir eine email geschickt. thx.

@Moderatoren

Wie wäre es diesen Thread mal zu schließen ?

Es scheint hier ein Merkwürdiges Selbstgespräch zwischen dem User Michel@KA, Olllib und Neo21 stattzufinden.

@Michel@KA

so ein geschwätz leute! sorry, aber ihr habt keine ahnung. ich weiss, dass die seite hier überwiegende von möchtegerns und weicheiern besiedelt ist, die noch nie in ihrem leben ernsthaft trainiert haben.

DAS NEHME ICH PERSÖNLICH!
Öffentliche Verwarnung!

Thread closed.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben