Kre-Alkalyn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo21

New member
Hallo !

Hab am We. auf der FIBO ne Probe von Kre-Alkalyn bekommen, und gerade damit Trainiert. Ich muss sagen es geht besser nach vorn als Cre.Mo.
Man hat zwar immer einen trockenen Mund und trinkt ohne ende. Hab gerade innerhalb 2 Stunden 6 liter Wasser gesoffen.

Kennt jemand von euch das Produkt ? und weiß jemand ob man das schon in Deutschland bekommt ?

Gruß Neo

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
@ Desires

Das angebot hab ich auch schon gefunden, der verkauft die Probepackungen die man auf der FIBO bekommen hat ! Als Werbegeschenk versteht sich
Steht auch drauf " Free Sample not for Resale "

Gruß NEo

mir hat das zeugs auch einer von der fibo mitbebracht. ich habe gestern 3 stück vor dem brusttraining genommen und hatte ein super-gutes gefühl was die wirkung betrifft. ich habe sehr viel erfahrung mit allen möglichen kreatin-formen, und bin auch bei weitem kein trainingsanfänger, dass das hier keiner falsch versteht mit der beurteilung, aber dieses hier hat meine erwartungen bei weitem übertroffen. ich hab jetzt mal im inet gesucht, wo es das zu kaufen, bzw. diskussionsberichte gibt und bin dann mal hier gelandet. unter anderem hab ich auch den ebay-idiot gesehen, der meint, er kann sich da bereichern aufgrund seiner werbegeschenke. nicht zu fassen! 20 euro will der depp haben.... niemals. wen das mal nicht sogar verboten ist, was er da machte. so wie er schreibt, hat er das geld auch gar nicht nötig, sondern kassiert genug sozialhilfe von vater staat!

aber zu was anderem, bevor ich hier zu beleidigend werde. ich glaube, es gibt noch keine deutsche support-seite, bzw. bestellmöglichkeit dafür, oder? wenn jemand noch andere erfahrungsberichte weiss, wäre ich sehr dankbar für links oder ähnliches! gruss an alles und schönes wochenende!

michel

hab auch so´ne werbepackung hier, nächste woche vielleicht mal testen.
wieviel caps hast du dir wann vorm training gegeben?