Kre-Alkalyn

Ennio

New member
Ich grüsse euch!



Sind folgende Aussagen wirklich von Bedeutung, oder handelt es sich hierbei nur um eine geschickte Marketing Strategie?


************************************************


Kre-Alkalyn! Das erste und einzige patentierte Kreatin, das sich in Flüssigkeit nicht in Kreatinin umwandelt

Viele Firmen verwenden Testmethoden wie die der HPLC (High Performance Liquid Chromatography), um zu gewährleisten, dass Kreatin Produkte 100% stabil und rein sind. Diese Produkte werden jedoch nur in trockenem Zustand getestet. Sobald man sie in Flüssigkeit gibt, ändert sich das Ganze dramatisch.

Ihre Kreatin-Moleküle werden extrem instabil und wandeln sich rapide in Kreatinin um - nutzloser Bioabfall. Als Ergebnis dessen erreicht nur ein Bruchteil der ursprünglichen Dosis die Muskelzellen, das meiste wandelt sich in Kreatinin um, bevor es den Blutkreislauf erreicht.


Forschungen bestätigen neuerdings auch, dass Kreatinin der eigentliche Auslöser für die mit Kreatin in Verbindung gebrachten Nebenwirkungen ist. NICHT KREATIN SELBST.


Häufige Fragen zu KRE-ALKALYN


Sie sagen, dass der Großteil von Kreatin sich pro Einnahme in nutzloses Kreatinin umwandelt. Wenn das wirklich stimmt, warum erziele ich dann immer noch Resultate?


Ihr Körper produziert täglich ca. 2 Gramm Kreatin auf natürliche Weise. Wenn Sie diese mit 5 Gramm (5000mg) ergänzen, erhalten Sie höchstwahrscheinlich den Nutzen von 200 - 400 mg an effektivem Kreatin (sowie 4600mg an Kreatinin). Ein grosse Menge an Kreatin geht verloren, sobald man es in Flüssigkeit gibt und noch mehr wird umgewandelt wenn es durch den säurehaltigen Magen wandert. Die zusätzlichen 200 - 400 mg gewähren Ihnen trotzdem einen 10 - 20%igen Anstieg Ihres Vorrates an verfügbarem Kreatin. Deshalb erreichen Sie noch Resultate.

Mit Kre-Alkalyn sparen Sie Geld, da das gesamte Kreatin in den Muskeln aufgenommen wird. Sie investieren also nicht in nutzlosen Bio-Abfall die darueberhinaus auch noch schaedliche Nebenwirkungen zeigt.


************************************************

Könnte ich nicht einfach irgendein Kreatin mit alkalinen Substanzen wie Backsoda mischen, um es zu puffern?

Selbst wenn Ihr Magen eine solche Mixtur vertragen könnte, bedenken Sie Folgendes: der Kreatin-Anteil der Mixtur wird sich trotzdem rapide in Kreatinin verwandeln und zwar in dem Moment, in dem es in Kontakt mit einer Flüssigkeit oder Ihren Magensäuren gelangt, denn das Backsoda ist nicht an die Kreatin-Moleküle gebunden.


************************************************

Von jedem neuen Kreatin Produkt wird behauptet, das es das Beste ist. Was unterscheidet Kre-Alkalyn von den anderen?


Alleine in der vergangenen Dekade gab es viele Verbesserungen in der Wissenschaft der Kreatin-Zuführung, wie z.B. Insulin-Stimulatoren, Flüssigseren, verschiedene neue Arten von Kreatin einschließlich Sprudelgetränken, Titraten, Di-Kreatinen und seit Kurzem Kreatin-Esther-Technologie.Diese Technologien können jedoch keine effektive, konzentrierte Dosis Kreatin liefern ohne es in Kreatinin umzuwandeln da sie nicht über pH 7 und 100%iger Stabilität liegen wie Kre-Alkalyn.

Kre-Alkalyn ist momentan in 2 Laendern (USA / Neuseeland) patentiert. In weiteren 28 Laendern laeuft ein Patentantrag, darunter auch in Deutschland, Schweiz und Oesterreich.
Waehrend der 1,5 Jahren dauernden Zeit der Patentierung (und davor) werden wissenschaftliche Studien ueber die Wirkung und die Technologie von Kre-Alkalyn durch unabhaengige Wissenschaftler erstellt.

Bitte beachten: Es gibt selbtsverstaendlich auch Patente auf Kreatin-Produkte. Diese Patente sind aber in keinster Weise mit dem von Kre-Alkalyn vergleichbar, da die Patentierung von Kre-Alkalyn sich nicht, wie bei anderen auf das trockene Kreatin bezieht, sondern auf "Puffer-Technologie" in Kre-Alkalyn.


************************************************

Ich habe irgendwo gelesen, dass Kre-Alkalyn "10x effektiver" ist als herkömmliches Kreatin. Stimmt das?


Es kommt darauf an von welcher Seite aus man es betrachtet. Wenn ungepuffertes Kreatin in Flüssigkeit zu 90% zerfällt, dann wäre Kre-Alkalyn "10x effektiver" da es 100%ig stabil bleibt. Leider werben viele Firmen, die Präperate herstellen fälschlicherweise damit, dass ihre Kreatin-Produkte Muskelzellen dazu bringen, Kreatin in Mengen aufzunehmen, die ihre natürlichen Fähigkeiten übersteigen. Die elementare Wissenschaft lehrt uns jedoch, dass dies schlichtweg unmöglich ist. Man kann schliesslich auch keine 400ml Wasser in ein 250ml großes Glas zwängen. 100% Kapazität bleiben 100% Kapazität.


http://www.krealkalyn.de/cm/
 
A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Also entsprechen diese Aussagen der Wahrheit, und Kre-Alkalyn ist dem herkömmlichen Creatin vorzuziehen.

ich danke euch!

:confused:
 
ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen...

Ennio schrieb:
Also entsprechen diese Aussagen der Wahrheit, und Kre-Alkalyn ist dem herkömmlichen Creatin vorzuziehen.

ich danke euch!

:confused:

...wage ich zu bezweifeln. es ist immer suspekt, wenn eine firma ein allen anderen überlegenes produkt bewirbt...
siehe "kreatin" oder "creatin" im archiv. auf meiner homepage findest du einen info-artikel darüber.

schönes wochenende, kurt
 
Hallo, bin neu hier :cool:

Ich interessiere mich auch sehr für dieses Kre-Alkalyn, die Werbeversprechungen hören sich ja sehr vielversprechend an. Da ich aber schon eine ganze Weile diesem Sport zugehörig bin und die Supplementeindustrie etwas verfolgt habe, bin ich aber dennoch etwas skeptisch...man erinnere sich an den damaligen Hype um Creatinserum (die Versprechungen waren ja im Prinzip dieselben). Das war viel Wind um gar nichts, gehalten hat sich immer nur das normale Creatin. Die Frage ist jetzt ob Kre-Alkalyn aus dieser Masse herausragt oder sich doch nur in die Reihe der erfolglosen Abzockversuche einreiht. Gibts eventuell schon Erfahrungsberichte in diesem Forum? Der Preis ist ja nicht ohne, da sollte man sich schon vorher etwas informieren. Interessant und sehr plausibel, weil belegbar, fand ich z.b. die Aussagen in dem Artikel über Creatin. Ganz unten steht auch etwas über Kre-Alkalyn, wobei ich den ganzen Artikel für lesenswert halte (auch wenn er ziemlich anspruchsvoll ist). Was da steht lässt mich eher beim normalen Crea bleiben. Ist bei dem Preis wahrscheinlich auch besser so. Erfahrungen?


stromberg.
 
danke für den link

stromberg schrieb:
Hallo, bin neu hier :cool:

Ich interessiere mich auch sehr für dieses Kre-Alkalyn, die Werbeversprechungen hören sich ja sehr vielversprechend an. Da ich aber schon eine ganze Weile diesem Sport zugehörig bin und die Supplementeindustrie etwas verfolgt habe, bin ich aber dennoch etwas skeptisch...man erinnere sich an den damaligen Hype um Creatinserum (die Versprechungen waren ja im Prinzip dieselben). Das war viel Wind um gar nichts, gehalten hat sich immer nur das normale Creatin. Die Frage ist jetzt ob Kre-Alkalyn aus dieser Masse herausragt oder sich doch nur in die Reihe der erfolglosen Abzockversuche einreiht. Gibts eventuell schon Erfahrungsberichte in diesem Forum? Der Preis ist ja nicht ohne, da sollte man sich schon vorher etwas informieren. Interessant und sehr plausibel, weil belegbar, fand ich z.b. die Aussagen in dem Artikel über Creatin. Ganz unten steht auch etwas über Kre-Alkalyn, wobei ich den ganzen Artikel für lesenswert halte (auch wenn er ziemlich anspruchsvoll ist). Was da steht lässt mich eher beim normalen Crea bleiben. Ist bei dem Preis wahrscheinlich auch besser so. Erfahrungen?


stromberg.


finde ihn gut und werd ihn zu den links am ende meines homepageartikels anfügen.

schönes wochenende, kurt
 
kurt schrieb:
finde ihn gut und werd ihn zu den links am ende meines homepageartikels anfügen.

schönes wochenende, kurt
Das hab ich mir gedacht, dass der Dir gefällt. So schön viele Studien die da angegeben sind. Viel Spaß beim evaluieren :D

Gruß

Carsten
 
naja, dann weißt du wenigstens, warum...

cbeinecke schrieb:
Das hab ich mir gedacht, dass der Dir gefällt. So schön viele Studien die da angegeben sind. Viel Spaß beim evaluieren :D

Gruß

Carsten

...ich nimmer zum radeln komm :)

schönes we, kurt (der sich vorgenommen hat, ab nächster woche sein ergometertraining aufzunehmen)
 
kurt schrieb:
...ich nimmer zum radeln komm :)

schönes we, kurt (der sich vorgenommen hat, ab nächster woche sein ergometertraining aufzunehmen)
Sehr gut. Du musst Dich ja schließlich auf nächstes Jahr vorbereiten, wenn wir beide den Ötztaler fahren. Und Du sitzt dabei nicht im Auto :eek:

Und schick mir die Daten Deiner Ergometer-Trainingseinheiten. Dann kann ich auch mal was evaluieren :D

Gruß

Carsten
 
naja der Artikel wurde ja auch von einem österr. jung-Kollegen geschrieben...
wollt dich eh schon fragen, wie du den Artikel findest..
Frage beantwortet :)

mfg,
martin
 
Daten meiner Ergometer-Trainingseinheiten?

cbeinecke schrieb:
Sehr gut. Du musst Dich ja schließlich auf nächstes Jahr vorbereiten, wenn wir beide den Ötztaler fahren. Und Du sitzt dabei nicht im Auto :eek:

Und schick mir die Daten Deiner Ergometer-Trainingseinheiten. Dann kann ich auch mal was evaluieren :D

Gruß

Carsten

du beliebst zu scherzen :). den ötztaler fahren? ich? :) :) :) ok - einen pass fahr ich mit dir, aber dann wechsle ich ins betreuerauto :)
ich zeichne auch keine trainingsdaten auf (ich schreib mir nur die zeitdauer und die watt in einen kalender. die HF zeichne ich aber nicht auf, ich sitz ohne pulsuhr auf dem ergobike, die HF checke ich nur sporadisch zwischendurch)

gruß, kurt
 
"Jung-Kollege"

redfox schrieb:
naja der Artikel wurde ja auch von einem österr. jung-Kollegen geschrieben...
wollt dich eh schon fragen, wie du den Artikel findest..
Frage beantwortet :)

mfg,
martin

hallo martin,
kennst du ihn? ist er mediziner?
alles ok bei dir?

gruß, kurt
 
A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Zurück
Oben