Kre Alkalyn - wie mache ich es am besten???

NumeroUno

New member
Hallo!
Möchte Kre Alkalyn zu mir nehmen. Wie funktioniert das?? Da ich irgendetwas von einer Kur gelesen habe?
Wirkt das nur einmal???

mfG.

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn - wie mache ich es am besten???
Danke!!!
Ich hätte jedoch trotzdem noch Fragen:

Laut diesem Bericht wird Kre-Alkalyn eigentlich nicht bevorzugt. Was meint ihr dazu?
Habe ich das richtig verstanden, dass man es sehrwohl über Jahre hinweg essen kann und trotzdem Wirkung zeigt???

mfG. Daniel

--"Double your gun, double your fun"--

Ich hab bis jetzt eine Krea-Kur durchgezogen. Hat mir ein 2-3 KG gebracht. (war Kre Alkalyn)

Dauersupplementierung halte ich für falsch, da sich der Körper daran gewöhnt und es nach einiger Zeit für die Katz' wäre...

Mir gings genau so wie Miros, Krafsteigerung war bei mir deutlich zu sehen.

grüsse

achri

Kraftsteigerung gabs auch bei mir. Die Kraft ging aber schlagartig nach ca 1 Woche nach beeindigung der Einnahme sehr stark zurück.

Danke für die Antworten!!!
Also kann man Kreatin/Kre Alkalyn als Art "Push up" verwenden? Man nimmt es es wirkt, wenn man dann wieder aufhört wird es weniger und wenn man wieder einmal startet beginnt der Effekt wieder. Richtig?
Und für dauerhafte Kraftsteigerung? Gibt es ein unschädliches Mittel? Empfehlungen???

mfG. Daniel

---"Double your gun, double your fun !!!"---

Dauerhaft würd ich garnichts einnehmen. Früher oder später tritt wie schon einmal der Gewöhnungseffekt auf.

Danke für die Antworten!!!
Also kann man Kreatin/Kre Alkalyn als Art "Push up" verwenden? Man nimmt es es wirkt, wenn man dann wieder aufhört wird es weniger und wenn man wieder einmal startet beginnt der Effekt wieder. Richtig?
Und für dauerhafte Kraftsteigerung? Gibt es ein unschädliches Mittel? Empfehlungen???

mfG. Daniel

---"Double your gun, double your fun !!!"---

Wie lange trainierst du schon?

Ich bin 16,5 Jahre alt.
Training: 1 Jahr.

möchte in nächster Zeit vielleicht einmal Kre Alkalyn probieren. Wirkt es als Art "Push Up"??

mfG.

---"Double your gun, double your fun!"---8)

Das einzige Mittel das dir eine dauerhafte Kraftsteigerung bringt ist sauberes, regelmäßiges, hartes Training und die dazugehörige Regeneration sprich die Erholung.
Achte darauf, dass du dich gut Ernährst und genügend Kcal zu dir nimmst.

Creatin und seine teuren "Sonderformen" würde ich persönlich nur dazu verwenden um ein Plateau zu überwinden.
Trink doch 30-60 min vor dem Training ne Tasse Kaffee wenn du nicht regelmäßig Koffein zu dir nimmst sollte das als Pusher genügen.

Der Chris

Danke.
Koffein? Das werde ich ausprobieren.

- Kreatin: Wie lange sollte ich noch warten?

Und noch eine Frage: bringt es viel Eiweißpulver zu essen?

mfG.

---"Double your gun, double your fun !!!"---8)

Ich bin 16,5 Jahre alt.
Training: 1 Jahr.

Erst wenn du in beiden Spalten mindestens einen 2er vorne stehen hast, brauchst du es (eventuell)
Erweiss-Ergänzung zu einer normalen Eiweissreichen kost sind dzt. vermutlich völlig unnötig (die 1.5 g/kgKG solltes du mit normalen essen schaffen)

derzeit hilft vor allem Training-Regeneration-Geduld. Und das immer wieder.

lg
Paulinchen

So Leute.
Ich nehm seit dieser Woche auch wieder Kre Alkalyn zu mir:
Dosierung ist folgendermassen:
Trainingstag: 1 Kapsel morgens, 2 Kapseln 1 h vor dem Training, 1 Kapsel nach dem Training
An Trainingsfreientagen: 2 Kapseln morgens, 2 Kapseln Abends

Somit jeden Tag 4 Kapseln. Sind genau 3 Gramm Kreatin.

Ist es an den trainingsfreien Tagen evt. ein wenig zu hoch dosiert?

Was meinen die Leute dazu, die schon ne Kre Alkalyn probiert haben?

Ich find das passt, ist nich zu hoch dosiert meiner Meinung nach.
Und schön die Verbesserungen notieren :lol:
Viel Erfolg

grüsse

achri

Zurück
Oben