Kre Alkalyn nicht gewirkt?

Xavas

New member
Hey Leute

habe Kre Alkalyn heute zum erstenmal genommen aber leider keine Gewichte dazu packen können, obwohl das ja eigentlich der sinn ist und jeder behauptet, das es sofort wirkt. oder gibt es ausnahmen, wo es erst später wirkt?

Habe richtiges Kre Alkalyn gekauft und kein billig produkt... nenne nun keine Namen wegen werbung und so ;)

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn nicht gewirkt?
Warte ab.. dann berichte wieder.
Und allgemein bleibt mir zu sagen, es gibt bei vielen Produkten Leute die mehr darauf reagieren und andere reagieren weniger stark.
Lg Thomas

es hat doch gewirkt: dein Geldbeutel ist leichter geworden.

Werbung mein lieber, da wird dir alles versprochen.

Meine Meinung zu Supps ist ja bei den meisten bekannt. Grundsätzlich braucht man keine Supps, Mann/Frau kann alles über die Ernährung machen.
Stimmen Ernährung und Training nicht überein, so helfen auch keine Wundermittelchen legale wie illegale, siehe Daniel aus Vieersen.
In der heutigen modernen Zeit (ja ich weiss, ich komme noch aus dem Altertum) wird viel zu viel Fokus auf die Ernährung und die Supplementierung gelegt als aufs Training.
Zu meiner und auch noch zur heutigen Zeit, trainiere und ernähre mich immer noch änhnlich.
Hartes erhliches gutes Eisenstemmen mit vielen schweren Grundübungen. Essen gesund und ausgewogen. Teller voll machen leer essen und gut ist.

Supps benutze ich nicht mal grossartig.

In diesem Sinne geh trainieren und es passt.
MoM

es hat doch gewirkt: dein Geldbeutel ist leichter geworden.

Werbung mein lieber, da wird dir alles versprochen.

Meine Meinung zu Supps ist ja bei den meisten bekannt. Grundsätzlich braucht man keine Supps, Mann/Frau kann alles über die Ernährung machen.
Stimmen Ernährung und Training nicht überein, so helfen auch keine Wundermittelchen legale wie illegale, siehe Daniel aus Vieersen.
In der heutigen modernen Zeit (ja ich weiss, ich komme noch aus dem Altertum) wird viel zu viel Fokus auf die Ernährung und die Supplementierung gelegt als aufs Training.
Zu meiner und auch noch zur heutigen Zeit, trainiere und ernähre mich immer noch änhnlich.
Hartes erhliches gutes Eisenstemmen mit vielen schweren Grundübungen. Essen gesund und ausgewogen. Teller voll machen leer essen und gut ist.

Supps benutze ich nicht mal grossartig.

In diesem Sinne geh trainieren und es passt.
MoM

Ich denke, das dies gespielt ist mit diesem Daniel. Aber umsonst werden sie das nicht gemacht haben.

major123 wieso denkst du das das gespielt ist mit Daniel.
Da ich genügend solche Kreaturen und arme Teufel kenne, die meinen mit Stoff und larifari Training kommen sie weiter als mit hartem diszipliniertem Training, denke ich nicht unbedingt das das ganze gespielt ist, sondern lediglich wieder einmal mit einem Harz IV Schwachmatten gedreht haben.
Hätte man eine Ernsthafte Doku daraus gemacht, so hätte man vielleicht mal mit ein paar Pros geredet, die auch danach aussehen und es erklären können warum mit Stoff trainiert wird.
MoM

In der Werbung wird immer geworbem mit bis zu 30% Kraftsteigerung bla bla bla, ist doch alles nur sinnlose und werbende Scheiße wie bei allen anderen Produkten?

Ich würde Kre-Alkalyn nicht gleich verteufeln..ja sofern Creatin enthalten ist wirst du davon auch kraftsteigerungen erwarten können. (stärker oder schwächer, das variiert wie ich bereits sagte).
Ich habe bisher nur Erfahrung mit Monohydrat, eben weil mir Kre-Alkalyn zu teuer war.
Im Gegensatz zu vielen vielen anderen Produkten ist Creatin eines, welches eine, durch Studien erwiesene, ergogene Wirkung hat - Hier kannst du auch wirklich etwas von erwarten.
Die Supplement hersteller haben aber auch natürlich hier weitere Inhaltsstoffe zugefügt um den preis und - zumindest ist das was sie propagieren - auch die Wirksamkeit des Creatins zu erhöhen.
Ob das in der Realität wirklich zutrifft oder nicht..keine Ahnung ich habs nicht getestet, ich würde mich hierbei immer nur auf mein eigenes Urteil verlassen.
DENN für den einen wirkt es für den anderen ist es kaum spürbar.
NOCHMAL: Warte doch erstmal ab..dokumentiere deine Kraftentwicklung und schau ob bei gleichen anderen Faktoren (wie Ernährung, schlaf etc) deine Stärke bei unterschiedlichen Übungen ungewöhnlich steigt.
LG Thomas

Naja schlaf ist so eine Mangelquelle xD
ich schlafe immer wenig -.- das ist nunmal so und ich habe mich dran gewöhnt also mein Körper zumindest... sobald ich ausschlafe gehts mir dann den tag über kacke (träge/ schlaff/ lustlos) und naja um so weniger schlaf ich habe, desto stärker kann ich trainieren.. fragt mich nicht warum ganz komisch und eigentlich nicht logisch -.-

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn nicht gewirkt?
Zurück
Oben