Kre Alkalyn nach 8 Monate sinnvoll?

naja durchgehend werd ichs nicht nehmen ...
ich hab ja immer gehört,
"die kreatin pause soll genauso lang sein wie die kur ..
und wenn man auf die kur pause nicht vergisst dann kann da gar nix passieren. (weil kreatin ja die nieren schädigt, wenn man zu wenig trinkt)"
Das soll auch schon widerlegt worden sein. ^^

Es kennt sich sowieso keiner aus - Studie<-->Gegenstudie. XD

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn nach 8 Monate sinnvoll?
Also ich hab schon nach 6 Monaten mit Kre-Alkalyn Pro von EFX angefangen.
Anfangs hab ich es noch regelmässig genommen, dann nur noch vor und nach dem Training.

Kraftsteigerung = +0%
Wassereinlagerung = Ja, fast nur im Gesicht!
Pump = Ja, war deutlich spürbar
Gewichtszunahme = Höchstens 1 kg

Nach einem Monat konnte ich das Zeug nicht mehr nehmen. Ich bin während dem Training fast umgekippt, beinahe Bewusstlos geworden als ich um die letzten Sätze mit voller Kraft gekämpft habe.

Fazit: Schlechte Erfahrung gemacht

also wenn du mit crea keine kraftsteigerung erziehlst dann tust du mir echt leid xD

noch dazu am anfang ..

ich hab auch einmal 3 wochen eine crea kur gmacht aber dann abgebrochen weil ich gar keinen kraftzuwachs gehabt ab also bei mir ist nichts in die höhe gegangen.. hab aber alles so gemachtwie es gehört.. :S

das hab ich noch nie gehört :(
naja vielleicht falsches creatin, probier mal cellmass nt!
super produkt, leider sehr teuer ..
oder creapure ;)

Gibts bei Creatin nicht auch non-responder? Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen.

1kg wasser im gesicht? sah bestimmt gut aus

Haha so war das nicht gemeint. Wassereinlagerung gabs bei mir fast nur im Gesicht, die Gewichtszunahme war keine Wassereinlagerung. Und ja, mein Kopf sah noch normal aus. Gewichtsverluste hatte ich nachdem ich aufgehört habe keine. Ist schon 2 Monate her, seit ich Kre-Alkalyn genommen hab.

darum werde ich nie "normales" Creatin qasi monohydrat nehmen, sondern immer
kre-alkayn,...weil im Kre-alkalyn mehrere sorten creatin enthalten sind, und du dir sicher sein kannst, das der körper dieses auch verwenden kann, den nicht jeder körper reagiert auf monohydrat und weiß was damit anzufangen!!!

darum werde ich nie "normales" Creatin qasi monohydrat nehmen, sondern immer
kre-alkayn,...weil im Kre-alkalyn mehrere sorten creatin enthalten sind, und du dir sicher sein kannst, das der körper dieses auch verwenden kann, den nicht jeder körper reagiert auf monohydrat und weiß was damit anzufangen!!!

hast in der kur pause nix verloren?!, falls du eine gemacht hast ..

ich hab nie eine kur gemacht, nehme es ( Kre-Alkalyn ) nicht Monohydrat seit September!!! ohne irgendwelche leistungsabfälle oder dergleichen,... im gegenteil immer mehr kraft ;) am anfang bevor ich umgestellt wurde, habe ich 2 vor und 2 nach dem training genommen, trainingsfreie tage ebenso.
jetzt nehme ich 3 nach dem training und am Wochenende ( Trainingsfrei ) 3früh und 3 abend. vorm training nehme ich eine Creatin Matrix wo zusätzlich noch 50 andere substanzen drinnen sind, darum die umstellung
mfg Ronny

mhhhh hab ne frage habt ihr auch ab und zu so extreme schmerzen in den muskeln das ihr fast nicht traniern könnt weils es euch fast die hände zerreißt ?

hallo.

trainiere jt ca. 8 Monate!
ist es sinnvoll mit kre alkalyn bzw. creatin anzufangen?
oder sollte ich da noch warten?

lg.

wieso nicht ?? ich habs gleich nach 4 mon. training genohmen (Hersteller EFX)...und es wirkt recht gut hab mehr Kraft beim trainieren und mein Gewicht is bissl gestiegen und von Nebenwirkungen kein Zeichen :D

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn nach 8 Monate sinnvoll?
Zurück
Oben