kre-alkalyn 2500 OLYMP

nee ich hab das auch so eingenommen hab genau das gleiche produkt.. eines der besten creatin die ich genommen hab.. is echt gut das von olimp..konnte mich bei bankdrücken von 75kg auf 81kg steigern und bei kniebeugen von 115kg auf 120kg.. is natürlich auch ne kopfsache.. aber die dosierung is so optimal .. wenn du überdosierst dann haste schnell ma durchfall hehehe.. aber sonst echt ein gutes suppliment

bei überdosierung kann der körper das übeschüssige kreatin nicht aufnehmen.
um es optimal zu absorbieren, musst du kreatin mit kohlenhydraten zu dir nehmen.

wenn du so die wirkung optimierst, kommt dir die dosierung sicher nicht mehr zu niedrig vor.

Ich nehme es auch und habe mich auch gesteigert. z.B bei Schulterdrücken von 35kg auf 50kg oder Bankdrücken von 60kg auf 70kg. Und dazu finde ich pumpt es ziemlich^^

mfg

ich kann mit kreatin nichts anfangen. hatte es einige zeit ausprobiert und war wirkungslos.
ich habe meine kraftleistungen aus ohne kreatin deutlich verbessert.

Ok danke!
Werde es dann wohl nach Herstellerangaben konsumieren.

ich hab genau die gleiche nimm sie aber erst seit 4tage also kann ich noch nicht viel drüber sagen aber was ich so gehört hab soll die ziemlich gut sein

Hallo Leute,

sollte jemand an Olimpprodukten haben kann er sich bei mir melden.
Zu meiner Erfahrung mit Creatin. Bei mir hat kein einziges gewirkt, auch als ich meiner ernährung umgestellt habe und mich von BB beraten lassen habe. Jetzt seit knapp einem Jahr mit den olimp Produkten habe ich sehr sehr gut zugelegt und die 2500 Mega Caps haben bei mir alles übertroffen. Kann es nur empfehlen.

Biete 240 Caps Kre Alkalyn 2500 Mega Caps für 60,- inkl. Versand an. TOP Preis.

Bei anderen Produkten von Olimp einfach anfragen

Eigentlich sind die nicht zu hoch, da die sich meistens aus den Durchschnitt (80kg) beziehen. Du wirst kaum jemanden finden, der über 100 wiegt und sich an Empfehlungen für 70-80kg Personen hält. Von Profis ganz zu schweigen^^ Also niedriger sollte man nicht gehn - höher aber auch nicht.

Eigentlich sind die nicht zu hoch, da die sich meistens aus den Durchschnitt (80kg) beziehen. Du wirst kaum jemanden finden, der über 100 wiegt und sich an Empfehlungen für 70-80kg Personen hält. Von Profis ganz zu schweigen^^ Also niedriger sollte man nicht gehn - höher aber auch nicht.

auf vielen creatin produkten steht das man nach der ladephase 5-10 g pro tag einnehmen sollte, obwohl 2g (wenn ich jz nicht völlig falsch liege) völlig ausreichen :)

außerdem raten viele protein hersteller zu 3 shakes pro tag, logisch da sie ja mehr verkaufen wollen

Jo, das mit den 3 Shakes steht da immer, aber wer ist schon so dumm und macht das auch^^ Aber hervorgehoben wird dann zB. bei Whey dann der Shake nach dem Training usw. sodass man leicht erkennen kann, was unnötig wäre. Bei Creapure 5g nach der Ladephase und 10g bei normalem Monohydrat. Kann man aber auch leicht Produkte finden, die das dementsprechend empfehlen. Bei mir steht aber zB. bei Glutamin was von 4g täglich. Da kann man aber schon 5-10 nehmen. Und bei Magnesium ausm Supermarkt steht auch was von einer Kapsel pro Tag. Wenn ich mich an sowas halte, wasfür den Otto Normalverbraucher gedacht ist, hätte ich wohl jede zweite Std. nen Muskelkrampf (aus Erfahrung war dem auch so)

Moinsen,

also mir ging es genauso wie Olimp-Sales. Habe viel probiert und mich schlau gemacht und auch mit anderen meiner Kumpels gesprochen, nachdem Creatin bei mir leider garnicht angeschlagen hat. Habe dann gelesen, dass es Menschen gibt, bei denen der Creatin-Spiegel von Natur aus auf dem Maximum ist und somit kein Effekt erziehlt werden kann mit Creatin.

Dann habe ich mal das Kre-Alkalyn von Olimp ausprobiert und es hat bei mir echt gut angeschlagen und ich habe auch gute Ergebnisse damit erziehlt. Kann also das Kre-Alkalyn von Olimp nur deutlich empfehlen und auch einige meiner Freunde, die ebenfalls trainieren, konnten mir das bestätigen.

Btw: Olimp-Sales du hast eine Nachricht ;-) Weil für den Preis habe ich das bisher niergends gesehen bzw. bei meinen Kuren auch nicht bekommen.

Viele Grüße

Mike

Zurück
Oben