krasses Zeug !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kons

Von solch Leuten wie Du lebt die Supplement-Industrie....

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber auf solch leichtgläubige Menschen setzen die...

A

Anzeige

Re: krasses Zeug !!!
Original geschrieben von KoNs
ja aber typ wird ja wohl keine scheisse labern... und vorallem wie der aussieht ...

Der ist bestimmt 175cm und wiegt ungelogen knapp 100Kg vielleicht schon mehr ...

Aber davon wird der wohl sein Gewicht nicht erreicht haben. Wer weiß, was er sonst noch nimmt...

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass dieser Typ für dieses "Produkt" hier Werbung macht..
Is bald gut? Kauft doch eh kein Schwein

Original geschrieben von Bassanio
Is bald gut?
Jetzt ist Ruhe :D . Er hat via PM gegen Forenrichtlinien verstoßen, und darf erstmal ne Weile die Fresse halten. Wird besser sein, nehm ich an *ggg*. Viel Sinnvolles gab es von ihm bisher eh nicht zu lesen.

sam

Original geschrieben von Sam Hain
Jetzt ist Ruhe :D . Er hat via PM gegen Forenrichtlinien verstoßen, und darf erstmal ne Weile die Fresse halten. Wird besser sein, nehm ich an *ggg*. Viel Sinnvolles gab es von ihm bisher eh nicht zu lesen.

gemein... Sowas schreibt ihr in (spätestens) 1-2 Wochen sicher auch über mich...
002.gif

@Bassanio

PN = private Nachrichten.

Zu dem "Superprodukt" wurde alles gesagt und viel Schlaues kommt nicht mehr raus. Wer sein Geld rauswerfen will soll es kaufen.

Thread wird geschlossen.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: krasses Zeug !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben