krasses Zeug !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_KoNs

New member
In unserem Studio passieren reichlich komische Sachen :)

So hat einer mit diesem Produckt eine Steigerung im Bankdrücken von 30 KG gehabt und das in 4 Wochen !!!.

Was meint ihr , ist das überhaupt möglich ?
Naja gut der Typ sieht natürlich auch dem entsprechend aus!
Ich glaube Momentan drückt er 170KG 5-6x.

mfg

KoNs

A

Anzeige

Re: krasses Zeug !!!
ich hab ne theorie warum wir das zeug nicht zu gesicht bekommen...wahrscheins ist das so übel dass man schon vom ansehen aufbaut...und er will ja nicht dass wir ihn beim mr. olympia den ersten platz streitig machen! egoist :(

Ein Stack aus RHT und BD-Shirt? :)

Wie ihr mitbekommen habt, wird eine url nicht mehr unterstrichen. Klickt mal auf "Produkt" in seinem Post.

Gruss Multo

PS: Und den Übersetzer/Grammatikverantwortlichen dort sollten sie entlassen.

das wort "animal" macht einen irgendwie misstrauisch.

lass dir das zeug mal von dem beschreiben
und poste mal was dazu...;)

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von KoNs
In unserem Studio passieren reichlich komische Sachen :)

So hat einer mit diesem Produckt eine Steigerung im Bankdrücken von 30 KG gehabt und das in 4 Wochen !!!.

Was meint ihr , ist das überhaupt möglich ?
Naja gut der Typ sieht natürlich auch dem entsprechend aus!
Ich glaube Momentan drückt er 170KG 5-6x.

mfg

KoNs

Totaler Quatsch, schon gar nicht dank des Animal-Shits...
Vielleicht hat er sich einfach ein BD-Shirt geholt...

dank diesem animal-shit wird er sicherlich nicht die steigerung erreichen!

und wenn ich mir mal die anzeige von diesem animal stack anschau dann muss ich mir echt an den kopf fassen.wenn in einem Werbeartikel so viele rechtschreibfehler( verweis auf "Muscelaufbau" oder auch "Gibt Leberschütz " ) vorhanden sind dann überleg ich mir erstens 2 mal ob dieses produkt wirklich zu empfehlen ist und 2tens muss ich erstmal lachen....
:)

also sorry aber von dem produkt wirst du diese steigerung sicherlich nicht erreichen!
anyway ne steigerung um 30 kg in diesem gewichtsbereich (130 kg) ist wirklich enorm und durch ein solches mittel wirklich nicht so schaffen!

greetz kidd

nene also ich hatte es sowieso nicht vor zu kaufen ... aber ich werde den typen nochmal fragen und euch davon berichten

mfg

KoNs

Jedoch, Animal MethoxyStak ist mehr als nur ein anabolische Aktivator. Es kann die Konversion des Testosterons zum östrogen und Dihydrotestosteron blockieren; es bietet Leberschütz;

Ok, wolen wir diesen Satz mal analysieren:

Animal MethoxyStak verhindert also die Konvertierung von Testosteron in Östrogen! Was haben wir damit gewonnen? Nichts! Selbst wenn es die Aromatase hemmt, dann wird dadurch per negativer Rückkopplung auch die Testosteronauschüttung gehemmt! (körperliches Bestreben nach Homöostase)
Animal MethoxyStak verhindert ferne die Konvertierung von Testosteron in DHT. Ich hab mir gleich 20 Tüten davon gekauft, weil selbst Finasterid diese Wirksamkeit nicht besitzt! Wird sicherlich der Renner bei Haarausfall. Wie allerdings Saw Palmetto, ß- Sitosterol oder Pygeum Africanum hook die 5 AR Reduktase hemmt, leuchtet mir nicht ganz ein. Aber wahrscheinlich bindet es sich im suicide binding- Effekt an einen bislang noch unbekannten Rezeptor. Die Hersteller haben wahrscheinlich entdeckt, wie man Enzyme 6 Dimensional Darstellen kann! Daher diese Erkenntnisse.
Animal MethoxyStak bietet Leberschütz. Wird ja noch besser! Aber wozu brauchen wir den denn? Es sind doch gar keine schädlichen Substanzen enthalten, oder?
Ich dachte doch, wenn wir den Animal MethoxyStak verwenden, bräuchten wir keine Steroide mehr, also auch keinen Leberschütz! :confused:
Aber wahrscheinlich ist der Animal MethoxyStak hart auf der Straße erprobt worden und bietet selbst Schutz vor einem Benzin- Alkohol- Halotestin Stack.

Kommen wir auf den Boden zurück! Seit wann stimuliert Carnitin oder Acetyl Carnitin die LH sekretion? Und was hat Chrom Piclinat auf der Liste zu suchen? Aber- und das ist der Joker vom Animal MethoxyStak -verändert Chrom die Chromosomen so, das sämtliche Zellen nur noch Insulin produzieren.

ja aber typ wird ja wohl keine scheisse labern... und vorallem wie der aussieht ...

Der ist bestimmt 175cm und wiegt ungelogen knapp 100Kg vielleicht schon mehr ...

A

Anzeige

Re: krasses Zeug !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben