Krasses Training von Kurt ;-)

Marco2

New member
Hallo Kurt,

heute habe ich mein erstes Ganzkörper-Hardcore-Training hinter mir. Ich habe nur 45 Minuten geschafft. Ich bin fertig. 4 Sätze Bankdrücken, 3 Sätze Klimmzüge, 1 Satz LH-rudern, 4 Sätze Nackendrücken, 3 Sätze Trizepsdrücken. Nach jeder Übung noch jeweils ein Satz diese "kranken" 40 Wiederholungen KA. Ich bin tot. Habe heute auf Kniebeugen, Bizeps-Curls etc. verzichtet. Ich glaube, ich muss noch schneller trainieren. Wäre knapp geworden alle Übungen in 60 Minuten zu absolvieren.

Wollte nur mal berichten. Ich glaube, das ist das richtige Training. Muss mich nur noch richtig daran gewöhnen ;-)

Marco

Re: Krasses Training von Kurt ;-) Nachtrag

ich habe nur bei den Klimmzügen noch negative Wiederholungen gemacht. Bei den anderen Übungen mit dem "burn" noch mal das letzte rausgeholt. Aber 6-8 saubere Wiederholungen habe ich immer gemacht.

Marco

Moosburger'sche Pyramide...

...ist nur was für kleine Masochisten :))

Aber nach ca. drei Wochen ist der Muskelkater nach dem Training nicht mehr so schlimm ;)

mfg

Hermann

Steigern ist angesagt!

Ich mache jetzt nach Kurts Vorstellungen ein Gesamtkörpertraining.

Muskelkater ist vorprogrammiert, nach 3 Tagen Pause gehts wieder ran. Muskelkater dauert schon 2-3 Tage. Wenns nicht mehr so katert, dann Gewicht steigern, oder Bewegungen langsamer ausführen oder ...

Jedenfalls ist es das 1te Training in meiner 7jährigen Fitness-Laufbahn das richtig reinhaut :))).

cu Christian

bist ein unterhosenbügler???warum lässt die kniebeugen weg??? verzicht lieber auf den trizeps und mach weniger sätze.....

BIGGER IS BETTER!

grüsse,klaus

Re: brav! ;-) no pain, no gain - sagen manche...

was bis zu einem gewissen punkt sicher richtig ist....

grüsse,klaus

Das kannst Du LAUT sagen ;)

Zurück
Oben