Demetrius1
New member
ok das hört sich zuerstmal ziemlich bescheuert an, aber man kann das ganze auch von ner anderen seite sehen. ich hab schon von einigen athleten gehört, also zum beispiel schwimmer, dass sie wenn sie *erkältet* waren oder einfach wirklich krank waren sie besser leistungen gebracht haben, neue persönliche rekorde aufgestellt haben als im gesunden zustand. bei mir war es auch teilweise so, dass ich im kranken zustand diverse turniere im tennis gewonnen habe, oder auch im basketball meien besten spiele gemacht habe wenn ich krank war
das hängt doch damit zusammen dass der körper bei krankheit einfach mehr reserven mobilisieren kann und der stoffwechsel hochgefahren ist und man dann leistungsfähoger sein kann ? kann das sein
ist es euch vielleicht schonmal ähnlich ergangen oder habt ihr von leuten gehört ?
das hängt doch damit zusammen dass der körper bei krankheit einfach mehr reserven mobilisieren kann und der stoffwechsel hochgefahren ist und man dann leistungsfähoger sein kann ? kann das sein
ist es euch vielleicht schonmal ähnlich ergangen oder habt ihr von leuten gehört ?