Krankenhäuser/Ärzte

Pumpi

New member
Hallo

also was ich heute erlebt hab ich konnts kaum glauben, es hat mich sozusagen heftig erwischt. Ging so heute morgen los Übelkeit erbrechen bis zum max. dazu Dünnpf...ich sahs heute bestimmt 6 std. im Bad dazu Blut im Stuhl, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen. Fieberattacken, ich hab echt gedacht ich nippel ab. Bin vorhin mühselig in´s Krankenhaus gefahren um mir anzuhören. "Kommen Sie morgen wieder....dann machen wir ne Darmspiegelung und checken sie gründlich durch." Ich bin echt vom Glauben abgefallen, Ichkonnte mehrere std. rein gar nichts trinken total ausgetrocknet, jetzt geht es wieder einigermaßen, kann alle halbe bis dreiviertel std. etwas Leitungswassr mit mühe und not trinken ohne das es gleich wieder raus komm! Die gleiche Geschichte wie heute hatte ich bereits als Kind schonmal gehabt war ne sehr heftige Magen-/Darmgrippe. Das kann doch eigentlichnnicht angehen, wollen die Ärzte mich vera****?:confused: :mad:

Das is allerdings echt unglaublich, wer blut im Stuhl hat, gehört eingewiesen !!!! Was war n das fürn Krankenhaus ????

!!! Uih!
Pumpi mach kein Scheiss - erhol dich bloss wieder!

Mit welcher Begründung haben die Dich denn wieder weggeschickt? Haste denen nicht erzählt, dass du fast am abnippeln bist?

Ich hoffe für dich, dass es wirklich "nur" ne Magen-Darm Grippe ist - hört sich ja übel an.....:(

Was war denn bitte schön die Begründung dafür das sie dich "abgewiesen" haben. Das heute Ostern ist und kein Arzt vor Ort ist ??? Kann doch nicht sein das alle Dienstfrei haben.

Wünsch dir eine gute Besserung.

PS: Hol einen Notarzt wenns dir nicht besser geht.

cu
C4E

War ein einfaches Krankenhaus! Ich bin froh das es mir wenigstens wieder einigermaßen gut geht. Sollte es wieder schlimmer werden, dann fahr ich heute noch in ein anderes Krankenhaus!

@Deux
Ich hab bestimmt 10 min. mit dem "unfähigen" Arzt geredet. Man war ich sauer. Aber was soll man mache? Kann den ja schwer drohen das er mich behandeln soll.

Ach ja, wenn Du es runterkriegst: Cola und Salzstangen !
Cola für flüssigkeit und um dich zu ernähren, Salzstangen um den elektrolyverlust durch die Diarrhö zu substituieren.

ich geh doch mal davon aus dass das hier kein aprilscherz ist..

(heute schon auf 10 aprilscherze in diversen anderen foren reingefallen ist) :rolleyes:

klingt echt hart...

@defi

wäre es prinzipiell in pumpi`s Falle möglich, den betreffenen Arzt anzuzeigen?
(ich meine wenn dadurch sich pumpis gesundheitszustand entscheidend verschlechtern könnte bis er morgen wieder dorthinkommt)

ich wurde anstelle von cola lieber fanta oder was anderes zuckerhaltiges ohne koffein trinken, weil das entzieht namlich sonst wasser wie pumpi ja auch weiss und in fanta ist auch jede menge zucker drin;)

auf alle falle gute besserung!!

Moin

Ich glaub das schlimmste hab ich überstanden, ich konnte sogar ganze 7 std. am stück durchschlafen, hab aber immer noch leichtes ziehen in den Organen, aber wie gesagt stark rückläufig. Ich werd nachher mal einen Arzt aufsuchen, der soll sich das mal anschauen. Fieber scheint aber wegzusein, der Magen verträgt auch schon wieder etwas ist allerdings immer noch sehr empfindlich auf allerlei Lebensmittel!

@Pumpi: Wünsche dir auch gute Besserung und pass schön auf die auf.

Bezüglich Krankenhaus hatte ich hier erst vor 2 Wochen den Fall, dass sie einen unserer Patienten trotz ärztlicher Einweisung wieder nach Hause geschickt haben, da sie kein Bett frei hätten.....

Gruss Skyguide

Gute besserung !!!!

Mir ist auch mal was ändliches passiert, zum schluss hat der arzt mich dann noch behandelt und dabei dauernd angeschrien:-/

Mfg timepoint5

und es sind keine NW von irgendnem steroid etc.. ?

@Chi-Zanshin
Wohl nicht, deutet alles auf ne Magen-/Darmgrippe hin, die gestern beachtliche Ausmaße erreicht hatte. Nunja wird schon wieder, werd mir gleichmal ne Kleinigkeit zu essen machen, hab nämlich wahnsinnigen Hunger!;)

@pumpi

oki, dann wünsch ich dir schon mal gute besserung...
magen/darm-grippen sind mir nicht unbekannt.. hatte ich als kleiner junge ziemlich oft... so drastisch jedoch wie du es geschildert hast war es bei mir noch nie...

Zurück
Oben