krank waehrend crea kur-medikamente erlaubt???

pex

New member
ich hab zur zeit halsschmerzen und mein kopf fuehlt sich einfach komisch an... ich bin jetzt in der 3. woche meiner crea kur... hab jetzt seit 2 tagen keine creatine mehr genommen wegen den halsschmerzen... zum arzt gehen werde ich nicht weil ich es nicht fuer noetig halte wegen so etwas zu dem arzt zu gehen... ich hab medikamente dafuer zu hause... auf meiner crea packung steht wenn ich medikamente nehme soll ich einen doctor befragen ob ich diese nehmen darf waehrend der crea kur...nachdem ich aber jetzt 2 tage keine creatin mehr genommen hab... koennte ich da medikaemte ohne bedenken nehmen???? ich hoffe ihr koennt mir helfen... bitte antwortet!!! danke im voraus

A

Anzeige

Re: krank waehrend crea kur-medikamente erlaubt???
Hallo pex,

schau mal hier:
kur .
Bei Lutschpastillen für´n Hals o. Aspirin/Paracetamol gegen Kopfschmerzen ist es kein Problem. Was wolltest Du denn nehmen?

jeckyll

also so grippetabletten kann man risiko los nehmen oder???? ich hab tylenonl und alka seltzer das wirkt wie aspirin ist blos ohne apirin weil ich das nicht vertrage weil ich von asprin nasenbluten bekommen weil es das blut verduennt

also hier mal die drug facts von alka seltzer hoffe du kannst damit was anfangen

Acetaminophen 325mg
Chlorpheniramine meleate 2mg
Pseudoephedrine 30mg

Do not use
-with any other products containing acetaminophen

Ask a doctor before use if you are taking sedatives or tranquilizers

This product does not contain phenylpropanolamine

glaubst du das kann ich nehmen??? ohne zu sterben??? *g*:D

A

Anzeige

Re: krank waehrend crea kur-medikamente erlaubt???
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
kur .
Zurück
Oben