Krank und Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Krank und Training
nix mit training ... schön brav im betti liegen und tee mit zitrone schlürfen ....
und nimm nicht zu viele aspirin, das sind blutverdünner und ab ca 3 stück läufst du in gefahr zu dünnes blut zu bekommen .... ab einer bestimmten menge kann es sogar zu inneren blutungen kommen ... nicht unterschätzen und wie kaugummis einwerfen

eine gute besserung ... wir leiden mit dir

@ bors ... mein blut ist eh zu dick :) ...

ne ich nehm nicht zu viel ... bis zu 6 päckchen darf ich am tag nehmen und ich nehm meist 4 ... 2 in der früh und 2 am Abend ....

sport bei fieber kann durch einen kreislaufzusammenbruch sofort zu tod führen oder später durch eine schädigung des herzmuskels.
bei krankheitssymptomen sollte man sich NIE sportlich betätigen.
letzte woiche sind in deutschland schon wieder 2 Sportler (einer davon handball natonalspieler) durch herzversagen aufgrund eines verschleppten infektes gestorben.
das sollte warnung genug sein

also haste gehört ... wehe du bewegst dich ausm bett ... und wenn, dann komm ich zu dir heim und leg mich auf dich drauf ... als sicherheit !!!!! :p

also haste gehört ... wehe du bewegst dich ausm bett ... und wenn, dann komm ich zu dir heim und leg mich auf dich drauf ... als sicherheit !!!!! :p

ich will hier keine pupertären anspielungen!
wenn sich Madame_xs mit dir über gegenseitig drauflegen unterhalten will dann macht es via pm.

ich will hier keine pupertären anspielungen!
wenn sich Madame_xs mit dir über gegenseitig drauflegen unterhalten will dann macht es via pm.

danke - die ganzen Aufregungen, unzähligen Kommentare und der Fakt, dass auf einmal alle hier ihre Bilder verstärkt raufladen seitdem eine Frau hier im Forum ist bzw ein paar - gehen mir mächtig auf die Eier.

Als hätten sie noch nie ne Frau im echten Leben getroffen, wie die Tiere.

! Schaff Ordnung hier Jimbo ;D

danke - die ganzen Aufregungen, unzähligen Kommentare und der Fakt, dass auf einmal alle hier ihre Bilder verstärkt raufladen seitdem eine Frau hier im Forum ist bzw ein paar - gehen mir mächtig auf die Eier.

das ist ein bodybuilder forum. zuviel niveau solltest du dir hier nicht erwarten.

ad fotos: aus welchen gründen auch immer hier bilder hochgeladen werden, ist doch egal, hauptsache sie werden hochgeladen. ich finde es ganz nett, wenn man sich nicht hinter der anonymität des internets versteckt. und da es sich hier um ein BB forum handelt, geht es ja ums aussehen, zumindest um das des körpers.

ich bring hier wenigstens ein bisschen schwung ins forum :) .....

Oder vielleicht bin ich im "echten" Leben einfach gut versorgt (nein geht auch ohne Freundin :p) - das Stand aber nicht zur Debatte und ich finds auch sehr gut, dass Leute hier ihre Bilder raufladen und zeigen was sie erreicht haben. Motiviert ja auch und ist ja auch gut - aber du weisst dass ich damit meinte dass der eigentlich Zweck damit in den Hintergrund gerät ;).

Also nicht falsch verstehn - finds super dass soviele Bilder nun da sind. Is nur nervig wenn alle wie die Tiere sabernd rumlaufn wenn mal ein Vertreter des weiblichen Geschlechts hier postet ;).

-> Und @Madame_xs: Mir würds zumindest auf den Keks gehen wenn ich dauernd so dumme Bemerkungen kassieren würde ;).

Lg

@ house

ach das is schon ok so ... find ich amüsant :D .... männer sind eben wie tiere .. da wecke ich wohl das beutetier *haha* ....

ich weiß schon was du meinst und es ist auch ok, dass du so denkst und das auch so sagst ... es war ja im grunde nicht meine absicht das alles hier so aufzumischen *gg* ich hab auch nicht gewusst, dass hier so wenige weibliche wesen vertreten sind :) ...

Dich trifft doch überhaupt keine Schuld - nicht falsch verstehen. Du bist wie jeder andere hier der einfach nur gerne seine Erfolge zeigt (worauf man ja stolz sein kann/soll! ;))

Ich bin auch nicht prüde wenn dass vielleicht so wirken sollte, aber ich find halt, dass solche Beiträge halt einfach absolut nicht konstruktiv sind und dir nicht wirklich helfen oder? :D Oder habt ihr schon ein Date ausgemacht !? :p

ne hab mir kein Date ausgemacht ... aber wäre mal eine Option ... ich mach ein neues Thema auf ... "Wer will ein Date mit mir" ggg ich bin eh solo und brauch einen Mann :D :D :D ...

A

Anzeige

Re: Krank und Training
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben