Krank und Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madame_xs

New member
Hallo,

mal eine Frage ..... im Moment kränkel ich ein wenig ... hab leichte Temperatur .... Husten .. Schnupfen ... würd aber trotzdem gern a bissal was machen ... kann i zu Hause Sit ups, Kniebeugen etc machen oder sollt ich des während der Krankheit komplett lassen? ...

A

Anzeige

Re: Krank und Training
auf keinen fall auch nur irgendwie sportlich betätigen!
das ist das schlechteste und dümmste was man machen kann.
dadurch kansnt du ziemlich schlimme schäden bekommen...zb herzmuskelentzündung
RICHTIG ausruhen und gesund werden - dann gehts wieder richtig los ;)

Ich würde es lassen, da dein Immunsystem geschwächt ist und dein Körper seine Kraft jetzt dafür braucht wieder gesund zu werden. Also je schneller du wieder fit bist umso besser aber konzentrier dich jetzt lieber aufs wieder gesund werden. Sonst könntest du es nur noch schlimmer machen. Gute Besserung !

am besten gar nix machen!
Kurier dich aus!
1. isses für den organismus Gift ihn bei Krankheit zu belasten da dein Körper die Energie benötigt um den Krankheitserreger wieder loszuwerden!
und 2. Kann man bei Krankheit nie die Leistung bringen die man gesund erreichen könnte, sprich das Training sinnlos wäre bzw nicht wirklich effektiv!

Gönn dir die Pause :)
Viel Vitamin C und andre Vitamine schnabbern :p
Dann hast sie bald los! Bitte net zu Medikamenten greifen! außer es wird schlimmer!
Mit Medikamente dauert so a Virus 14 Tage! Ohne - 2Wochen! =D

lg

ach das wird schon gg hab jetzt vorher die notapotheke geplündert .. aspirin complex .. hustensaft ... nasentropfen ... und in 3 tagen bin ich wieder fit *hehe* .... :) ... naja dann lass i des training wohl mal aus für ein paar tage .....

ne zu viel is nicht gut ... doch die aspirin complex helfen mir meist ziemlich schnell ... und stark sind die eh net ... muss nur schauen, dass ich morgen in die arbeit kann .... kann morgen net in stand gehen :( ...

naja, da würde ich aber auch sagen ist verschieden...
zb hustentropfen schaden mmn nie wenn der hals schon richtig weh tut, oder nasentropfen wenn die nase ganz offen ist.
bei nasenspray würde ich anfangs aber so einen meeressalz probieren, sind gar nicht schädlich, bzw im gegenteil gut für die nase da er mehr oder weniger nur reinigt ohne zb die schleimhäute anzugreifen

ne zu viel is nicht gut ... doch die aspirin complex helfen mir meist ziemlich schnell ... und stark sind die eh net ... muss nur schauen, dass ich morgen in die arbeit kann .... kann morgen net in stand gehen :( ...

geh, ich bin morgen auch in stand ;)
zwei wochen ^^
muss die weißheitszähne raus holen lassen, nur liegen die bei mir so komisch, dass das gleich 2 wochen werden...

naja .... ich hab morgen eine wichtige besprechung und am abend hab ich noch einen kurs zu dem ich umbedingt muss ... und ich hab den kassaschlüssel einstecken gg weil ich letzte woche meine kolleging bei der kassa ind er firma vertreten habe ... orsch gelaufen für mich würde ich mal sagen :D

heeee das is mein thema ... das wird net verunstaltet *gg* hier geht es net um farben .. sondern um mich armes wesen, das krank daheim liegt und nichts machen kann ...

A

Anzeige

Re: Krank und Training
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben