Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey hehehe ich bin auch krank habe extreme Halsschmerzen kann praktisch nicht schlucken und Husten hab ich auch aber geh trotzdem 90min voll trainieren mit schwersten Gewichten Wdhs von 3-10Schmerzmittel rein an geht das schon als würde ich desswegen nicht trainieren. Der Arzt hat auch gesagt ich solle nicht und weniger Gewichte und blablabla aber was will man machen dann bin ich lieber noch ne Woche länger Krank anstatt nicht mehr zu trainieren. Hehehe
@chill_ab: Ich geh nach Sardinien (Italien) denkst da gibt es den? Was gibts für alternativen? ...
mfg. Seb
Wenn Du Dich krank fühlst, dann würde ich das Training 1-2 Wochen aussetzen. Wenn Du weiter trainierst besteht die Gefahr noch kranker zu werden. Wenn Du dann noch Fieber und sonstige Probleme bekommst, kannst Du das Training sowieso wieder für einige Zeit streichen.hey habe seit 2 monaten husten und seit gestern auch noch schnupfen und kopfschmerzen. sollte ich eine trainingspause einlegen bis alles weg ist? ...
seb.