krank!!jetzt Asap!!!

Mr.Thomas

New member
Hallo!!!

So ein Mist. Ich war über eine Woche krank und habe bestimmt ein Kilo zugenommen, nein sicher nicht Muskeln sondern Fett!!!

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als die Asap-Diät zu machen, da soll ja fast täglich was gehen. Es muß schnell was passieren, denn so fühle ich mich nicht wohl.
Meine KH-Zufuhr werde ich auf unter 100g reduzieren, meine Eiweisszufuhr auf 160g, und der Fettanteil wird ca.80g betragen.

Sind diese Werte soweit ok?
Dazu einmal HIT und 2mal IV-Training und zusätzlich 2mal 1 Stunde joggen in der Woche. Wie findet ihr das?
Mein Fett am Bauch muß jetzt weg, sonst geb ich mir die Kugel!!!

also Freunde bitte um Unterstützung

Mr.Thomas

Irgendwie übertreibst du jetzt aber ein bischen. Wenn man krank ist, nimmt man normalerweise ab, aber eine Zunahme von nur einem Kilo ist doch in keinster Weise eine Katastrophe!

Du solltest dich nach einer Krankheit eh nicht voll auspowern, sondern 2-3 Tage vorsichtig trainieren, damit dein Kreislauf stabil bleibt - also lockere Einheiten machen und vielleicht auf Kardio verzichten (diese 2-3 Einheiten).

Dieses eine Kilo hast du spätestens in zwei Wochen wieder runter! Kopf hoch! Gewichte hoch!

Hallo

Nein, ich übertreib nicht, wenn ich den ganzen Tag zuhaus rumsitz und mich zudem weniger beweg, dann setz ich halt schnell an. Ist bei jedem anders.

auf jeden Fall möchte ich jetzt Erfolg haben.

Mr.Thomas

Hallo Manuela,

ich mache die Asap-Diät. Durch die höhere Fettzfuhr soll man zum einen kein Hungergefühl haben (wegen geringen Blutzuckerschwankungen!) und zum anderen soll der Hormonspiegel positiv beeinflusst werden.
Abnehmen soll man ja dann, wenn man ein Kaloriendefizit hat und das ist bei mir der Fall. Ich werde mal schauen, habe sonst auch immer fettarme Diäten gemacht und mußte da immer ans Essen denken. Ich hoffe, daß ich richtig liege.
Gruß,
Mr.Thomas

Zurück
Oben