krank durch proteine?

imported_Paul

New member
zusätzlich zu meinem training nehme ich weight gainer und protein shakes zu mir! (GP Gainer + Multipower Formula 80+)!

ich sehe auch langsam fortschritte, jedoch werde ich ziemlich oft krank und fang mir ziemlich schnell verkühlungen ein! wisst ihr woran das liegen kann?

tja sonst: weiterhin spass beim pumpen!

Liegt nicht am Protein. Multipower nehm ich NUR. Obwohl der Bananengainer nach altem Brötchen schmeckt ;) Da empfehle ich ausschließlich den Erdbeergainer.
Zum Thema:

1.
Evtl. stört Dein Training Deinen Vitaminhaushalt. Iß doch mal mehr Kiwis und Bananen etc.
2.
Hatte mir auch mal was furchtbares eingefangen durch Schwitzen und Kühlwerden. Seitdem hab ich mich mit nem dickeren Shirt ohne riesen "UncleSam"-Ausschnitt :) und nem Handtuch über Nacken und Schultern für die Pausen bewaffnet. Sieht zwar blöd aus, hab aber NIE mehr was gehabt, trotz schwitzen wie verrückt.

aber dünn******iss hab ich seid dem ich proeine fress.
fast keinen harten stuhl mehr gehabt , ist das normal :)
dabei nehm ich ganicht so viel , esse halt sonst auch viel eiweisshaltige produkte wie magerquark etc...

Hast du die Zufuhr von Milchprodukten innert kürzerer Zeit stark erhöht ?

Könnte die Ursache sein. Ein zuviel an Milchzucker verursacht oft Durchfall. Ausserdem gibt es Hinweise dafür, dass einige Menschen durch die Zufuhr von Milchprodukten für Erkältungskrankheiten anfälliger werden.

Gruss Skyguide

@Skyguide: Wo find ich was über die Sache, dass es Menschen gibt die durch erhöhte Eiweiszufuhr anfälliger für Erkältungen werden?
Meine der derzeitige Erkältung dauert mittleweile knapp 2 Monate an. Vor allem weil mich diese Erkältungen immer aus heiterem Himmel treffen. Ernähr mich gesund, viele Vitamine, warm anziehn, Sport, kein Übertraining...

@lonerloner: muss ich mal suchen, bezieht sich primär auf den Konsum von Milch u. Milchprodukten.
Streich mal die Milch aus deiner Ernährung und du wirst sehen ob ein Zusamenhang besteht.

Gruss Skyguide

Ach noch was, musst das schon so 2-3 Monate durchziehen. Nach einer Woche kannst du noch keine Aussagen machen.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben