Krank durch multivitaminpillen !?

d_one

New member
hallo

Ich hab nun eindeutig festgestellt das ich durch die vitaminpillen aus dem liedel immer krank werde. Am anfang dachte ich ja noch das diese häufigen erkältungen etc. nur zufällig immer dan auftraten als ich diese pillen einnahm. Nunja ich hab sie dan trotzdem mal ne weile weggelassen und mir gings auch recht gut.
Am freitag jedoch hab ich wohl durch zuwenig magnesium krämpfe beim training gekreigt und hab danach dan wieder mal so ne pille genommen.
Tja und jetzt lieg ich seit sonntag mit fieber im bett und kann durch die halsschmerzen wirklich nur unter schmerzen nahrung zu mir nehmen.

und jetzt wollte ich mal fragen ob das allgemein an den vitaminen liegt oder durch irgend ne allergische reaktion gegen die anderen inhaltsstoffe ausgelöst werden könnte?

gruß

A

Anzeige

Re: Krank durch multivitaminpillen !?
an den vitaminen wird es wohl eher nicht liegen.mann kann natürlich vitamine überdosieren und das ist auch schaedlich für den koerper aber direkt fieber kriegen, glaub nicht.
allergie mag sein , aber vielleicht ist es ja auch nur ein dummer zufall?
mfg,
Jim

ja ich hab am anfang auch gedacht das es nur ein zufall ist aber das ist mir jetz schon ein paar mal aufgefallen und somit wird es doch ziemlich unwarscheinlich sein das es doch nur ein zufall ist.

Zurück
Oben