Hey mich hätts mal interessiert was eure Kraftwerte so sind bei den Grundübungen(maxkraft, 1 wh - 3wh, dann muskelversagen) ?
(Ist auch evtl. nen netter motivationsschub ;P )
Meine derzeitigen Werte:
Kniebeugen:
bei ca. 140-150kg
(die 130 kg gehen 4-6 mal, unter 3 Whs geh ich bei kniebeugen lieber nicht, Verletzungsgefahr und technik hab ich noch nicht so perfekt drauf )
Kreuzheben:
160*2, morgen mal schauen, vielleichts gehts ja schon besser dann..
Bankdrücken:
110*1
Schulterdrücken
40kg pro Hand
(mach ich nur mit Kurzhanteln, bekomme beim drücken mit Langhantel schmerzen in der Schulter und spürs da auch ned so gut wie mit KHS)
Ich trainiere nun seit 3 Jahren, bin jetzt grad auf definition aus, Trainingssystem is nen 3er split mit 6-8 whs zum muskelversagen, aber ich glaub bis ich wieder in der masse/kraftphase bin wird nicht viel weitergehen :/
Körpergröße ist 1,74 bei 91kg gewicht LOL
(Ist auch evtl. nen netter motivationsschub ;P )
Meine derzeitigen Werte:
Kniebeugen:
bei ca. 140-150kg
(die 130 kg gehen 4-6 mal, unter 3 Whs geh ich bei kniebeugen lieber nicht, Verletzungsgefahr und technik hab ich noch nicht so perfekt drauf )
Kreuzheben:
160*2, morgen mal schauen, vielleichts gehts ja schon besser dann..
Bankdrücken:
110*1
Schulterdrücken
40kg pro Hand
(mach ich nur mit Kurzhanteln, bekomme beim drücken mit Langhantel schmerzen in der Schulter und spürs da auch ned so gut wie mit KHS)
Ich trainiere nun seit 3 Jahren, bin jetzt grad auf definition aus, Trainingssystem is nen 3er split mit 6-8 whs zum muskelversagen, aber ich glaub bis ich wieder in der masse/kraftphase bin wird nicht viel weitergehen :/
Körpergröße ist 1,74 bei 91kg gewicht LOL