Kraftverlust wieso?

Trendy82

New member
Weis jemand warum ich bei Bizeps Training beim linken Arm 8whd schaffe und beim rechten nur noch 4 wdh und das von heut auf morgen, trainere alle 2 Tage bin nicht krank und Schmerzen habe ich auch keine ,aber im rechten Arm hab ich einfach keine power mehr weiß nicht wie ich damit umgehen soll Gruß Andy

Aber denke da können viele Faktoren ne Rolle spielen,zuviel Bizep Training in der Woche? Zu wenig Essen?
Machst du vorm Bizep Training noch andere Übung wo er beansprucht wird wie zb. Klimmzüge? Das du eventuell beim Klimmzug an der Rechten Seite mit mehr Intensität trainierst und somit dann die linke danach noch mehr Power hat?

Kann wirklich alles mögliche sein - ich würde mal ne Woche mit dem Bizep Training ne Pause machen.
Aber hier fehlen einfach die Informationen:D um hier was genau zu sagen denk ich.

Liebe Grüße
Rocker:D

Trainiere alle 2 Tage ganzkörper ohne Klimmzüge ,esse alle 2-3 Stunden proteinzufuhr stimmt auch ,habe auch schon drei Tage Pause gemacht und hatte das selbe Problem weiß nicht was ich machen soll.

Das mit den Klimmzügen war nur ein Beispiel,da hätte auch Rudern oder sonst was dastehen könne:D
Ja da stellt sich die Frage wie hoch ist deine Trainingsintensität und dein Trainingsvolumen(wie viele Übungen betreffen den Bizep aktiv und sowohl auch passiv)

Könnte dann ja nur daran liegen denk ich,wobei du sagst ja nur dein rechter Arm hat keine Kraft^^ - vielleicht kann mal wer anderer dazu was schreiben hab damit leider keine Erfahrung.Könnte eben sein das es zuviel is für deinen Bizep.

Liebe Grüße
Rocker:D

Ein paar zusätzliche Informationen wären hilfreich wie z.B. der ganze Trainingsplan, wie lange du schon trainierst, wieviel du im Schnitt schläfst usw.

Zurück
Oben