Kraftraum !?

BigD

New member
Wie teuer darf oder sollte eine Kraftraum pro Monat sein ?
Mir geht es nur um einen sehr gut ausgestatteten Kraftraum, das drumherum wie Kurse brauche ich nicht.
:p

Also wenn du mit Kraftraum n Fitnessstudio meinst kann ich dir nur sagen was ich bezahle!

Ich bezahl monatlich 17,70 EUR natürlich ohne Kurse. Ist nur immer einer da den man fragen kann wenn man ne Übung nicht versteht!

Hab auch noch von nem anderen Studio gehört das 15,00 EUR kostet.+

Aber ich bin mit meinem zufrieden!

Das ist doch total unterschiedlich und von Studio zu Studio unterschiedlich.
25€ musst du wohl mind. ausgeben pro Monat.

Mfg Del Piero

Nee, gibt auch wesentlich billigere. Manchmal bieten auch Schulen Krafträume an. Oder Sportvereine.
Musste gucken halt.
Ruf doch einfach mal bei den versch. Studios an, aber lass dich nicht einspannen...!

Bei uns in Flensburg gibt es keine Studios unter 25€!:eek:
Ich schlage dir mal vorher,dass du dich in ein paar Studios deiner Nähe erkundigst.
Kannst dann ja Preise vergleichen,denn so pauschal ist es schwierig zu sagen,denn je nach Studio ist das Angebot unterscheidlich.
Übrigens:In meinem Studio zahlt man als Schüler 45€ pro Monat,weil es eine Art Wellnessstudio ist.
PS:Ich aber nichts,arbeite da.:D

Mfg Del Piero

tz... ich zahle 39 Euro im Monat, hab da zwar alles drin (Sauna, Kurse..) aber trotzdem is schon n ganz schöner Batzen Geld, vor allem für nen Schüler.

Bin auch in einem City-Fitness und bezahle da auch 40€
da kann man dummerweise nichts rausnehmen (Kurse Sauna,...)
obwohl das eigentlich eine Sauerei ist immerhin will ich diese leistungen gar nicht.

ihr habts ja gut bei euch in deutschland!bei uns bezahlt man so ca. 100 fr. im monat für ein gutes center...
das sind 75€!

Ich zahle als Student 25 Euro, habe aber den Vorteil, dass ich beim Training i.d.R. allein bin. Die Eingangstür kann mit der EC-Karte + Freischaltung geöffnet werden und ich kann generell von 8.00Uhr-22.00Uhr trainieren. Dafür gibts eben keine ständige Betreuung.

Gruss Multo (der jetzt auf Heimtraining umsteigt, weils auf Dauer billiger ist)

Das Studio kostet 54€(!)
Ist mir doch zu teuer, vorallem für mich als student...
MAXMAN ist das der hintern von Alley Bagget :p

Ich suche mal weiter um wieder richtig mitzumischen...schon 1 monat pause und mich dürstet es nach schmerzen bei training :D

Danke für die Kommentare ;)

Original geschrieben von Miros
ihr habts ja gut bei euch in deutschland!bei uns bezahlt man so ca. 100 fr. im monat für ein gutes center...
das sind 75€!

In was für nem schicki micki Studio trainierst du denn?? In meinem Studio hatte ich alles was ich brauchte und hab ca 50€ bezahlt. Heute hab ich zum Glück die Möglichkeit bei nem Freund direkt um die Ecke zu trainieren der hat in seinem Keller alles was ich mir wuensche und ich bezahl erst noch nichts:)

Gruss Helby

Original geschrieben von Helby
In was für nem schicki micki Studio trainierst du denn?? In meinem Studio hatte ich alles was ich brauchte und hab ca 50€ bezahlt. Heute hab ich zum Glück die Möglichkeit bei nem Freund direkt um die Ecke zu trainieren der hat in seinem Keller alles was ich mir wuensche und ich bezahl erst noch nichts:)

Gruss Helby
http://www.luxor.ch/JFCB/jfcb_portal.html

ich muss die ganzen aerobic kurse etc. auch mitbezahlen obwohl ich da nie was mache.....:mad:

Zurück
Oben