Kraftrainings - Heulthread

Paraiso

lieber xxbutz,

ziehe ich der Paranoia vor!:winke:
Und auch das parador!!:winke:
Oder soll das heißen, dass bei Dir eine psychische Störung vorliegt, bei der die Ausbildung von Wahnideen wie Liebeswahn oder Verfolgungswahn wesentlich ist und in der Regel Deine einzige Auffälligkeit ist???:winke::):)

Gruß Rainer

Re: Na dann lies mal

hättest du ein hobby, in das du zeit und energie investierst würdest du dich bei einem vergleichbaren "rückschlag" wohl auch ärgern... (gut, das mitteilungsbedürfniss find ich auch n bischen merkwüdig).
nur weil du den kraftsport anscheinend ohne einen gewissen ergeiz ausübst kannst du nicht jedem eine psychische störung unterstellen der es "ein bischen ernster nimmt".
was deine 5 kilo schwankungen angeht, das ist ja wohl nicht vergleichbar damit dass der "bb-heuler" generell nur noch die hälfte der gewichte bewegt. (oder sollten die 5 kilo 50% deiner bankdrückleistung entsprechen? dann entschuldige bitte)

Jetzt widersprichst Du Dir

liebe ChristianeL,

aber selber!!:winke:
Sich nicht bewegen können, aber aus Langeweile Süßigkeiten futtern.
Oder hast Du da jemanden aus Deinem Dir nahestehenden persönlichen Umfeld, der Dich liebenswürdigerweise mehrmals am Tag etwas mästet???:winke::winke:
Wie wär`s mit kalorienfreiem Lesen, Schlafen, Lernen, und mit einem Schild über`m Bett: Füttern verboten??:):)

Gruß Rainer

Wie kommst du darauf

lieber bateman,

dass ich keinen Ehrgeiz entwickele beim Kraftsport??? Schließlich drücke ich mehr als mein eigenes Körpergewicht auf der Bank und das soll noch ne ganze Weile so bleiben!!:winke:
Du bist neu hier, da kannst Du auch Angaben zu meiner Person nicht kennen, aber Du kannst dich ja mal schlau machen! Im übrigen sind die 5 Kilo nicht 50 sondern 6 Prozent meiner Bankdrückleistung, aber sag`s keinem weiter!!:winke:

Gruß Rainer

Na gut

liebe ChristianeL,

dass es virtuell NUR das Krankenhaus war.:winke:
Und mache keine Aussagen, bevor Du nicht mit Deinem Anwalt gesprochen hast!!:winke::):)

Gruß Rainer

Wieder falsch,

lieber bateman,

wenn man weiß wie es geht, was man essen muß, was man trinken muß, wie man trainieren muß, dass man den Willen haben muß, ein bisschen Erfahrung und der liebe Gott es gut mit einem gemeint hat, dann ist es eher durchschnittlich.:winke::winke:
Das können auch 70 jährige!!!

Gruß Rainer

Das kommt darauf an,

liebe Christiane,

Damit würde ich in meinem Alter immer noch mehr drücken, als ein sehr großer Prozentsatz von jungen Hüpfern zwischen 20 und 35!!:winke:
Das von dir angesprochene Gewicht benutze ich zum Aufwärmen, von daher wäre ich an die Leistung gewöhnt, außerdem könnte ich doch so schön von meinen Erinnerungen zehren!!:winke:
Und würde vielleicht wieder auf die Aschenbahn wechseln, um einen neuen Rekord in meiner Altersklasse über 100m aufzustellen???:winke:
Oder wer weiß, vielleicht würde ich ja auch versuchen, den Weltrekord im faul rum liegen auf Poolliegen zu brechen!!:):)

Gruß Rainer

Wichtig ist nur

lieber batemann,

dass Du Geduld hast!!! Bei mir hat es 7 Jahre gedauert, von den ersten zaghaften Liegestützen wieder bis zur jetzigen Leistung! Davor war fast 10 Jahre "Sportpause", und davor halt 30 Jahre verschiedene Vereinssportarten.:winke:
Also lieber ein Jahr länger einplanen und sich selbst nicht so sehr unter Druck setzen!! Gut Ding braucht Weile, auch beim Sport!!:winke:

Gruß Rainer

warum trainiert ihr.....

ich kann dir nur beantworten warum ich trainier:weil ich spass im gym hab,weil ich mich während und nach dem training gut fühl,und weil ichs interessant finde,wie der körper aufs training reagiert(allerdings erst ab dem punkt,wo man sich nicht mehr durchs anschauen einer hantel steigert...vorher is es halt ein bissi arbeit).
als ich nach der halbjährigen pause im sommer wieder im gym war,hatt ich vermutlich auch nicht viel mehr als einen 40er ärmel,aber warum sollte mich das wurmen??es hätte mich eher gewundert,wenn der körper auf 6monate biertrinken und rumhängen anders reagieren würde:)!
und die kraft reicht nach kurzer zeit für den hausgebrauch auch wieder aus....
im prinzip seh ich auch ohne training gut genug für diesen planeten aus,würd mir das training keinen spass machen und nicht mein wohlbefinden steigern würd ichs bleiben lassen.
natürlich beschwer ich mich nicht über die optischen auswirkungen,aber in der richtung bin ich unverschämt:ich erwart nix von mir und viel von den mädls:).hab einfach festgestellt,das mein liebenswertes wesen die frauen noch mehr beeindruckt als die geschmeidige eleganz meines körpers:)!
cheers,klaus

na,da sind dir...

keine gschmackigeren sachen eingefallen um dein gewicht zu steigern????
cheers,klaus

Re: na,da sind dir...

klaus ist da wesentlich einfallsreicher... ;-)))
ois ok ba dia?
lg, doro

die geschmeidige eleganz....

... deines körpers!!! ;-))) du bist herrlich, klaus! obwohl a net ganz ung'fährlich - jetzt hätt's mi fost vom sessl g'haut vor lauter lochn... :)))))))
lg, dorli

Zurück
Oben