Kraftkammern gibt es viele!! Welche wären optimal??

)Hammer(

New member
Kennt von euch wer eine günstige kraftkammer??

ich wohne im 20 bez wien am gausplatz (augarten)

hm i hatte die johnstraße fitnesscenter mit kraft kammer , name Fit In, im sinne doch da gibt es nur wenige geräte und alle sind meist besetzt. kennt da wär etwas bei mir in der nähe wos nicht so besiedelt is wo man noch trainiernen kann ohne 1 std zu warten??

danke im vorraus

A

Anzeige

Re: Kraftkammern gibt es viele!! Welche wären optimal??
Hallo )Hammer(,

schau mal hier:
optimal .
was ich gehört hab soll das TopGym nicht schlecht sein...war dort aber noch nie, nur als ich damals noch beim ClubDanube war sind fast alle da rüber gewechselt als es neu aufgemacht hat.

Jetzt bin ich in der FitFabrik im 22. und bin sehr zufrieden damit!

kommt drauf an wie viel du zahlen willst. vom fit inn rat ich total ab. da ist die fit fabrik um einiges besser. ich kann dir meins mal sagen wenn du willst ist in stammersdorf im 21ten bezirk. kostet aber als schüler satte 55 euro pro monat. geräte sind alle da und im herbst kommt auch ein hard core bereich mit gescheiter waden und beinpresse und dreikampfgeräte. naja wie du willst.

www.bodysize.at

glaub so heißt da war mal das injoy drinnen. trainer sind auch gute dort und sauna, dampbad ist dabei. gewichte gehen derzeit kh: 55kg und lh: 20 kg olympiastange und naja scheiben sind genug da ;). geräte auch gute. laufbänder, dehngeräte und 3 bauchgeräte...^^ seitliche sit ups usw. hmm sollt ich mal machen^^. naja egal wenn du willst kannst mir mal sagen dann nehm ich dich mit und du schaust es dir an.

fahr einfach hin und mach ein gratis probetraining...gibt es eh überall! Dann siehst eh wieviele Leute sind, es kommt halt darauf an um welche Uhrzeit du immer trainieren gehst. Da ich immer um 6h in der Früh gehe hab ich kein Problem ;)

6 on da früh???? da is des doch ned gut für die muskeln oder?? i dachte von 16 bis 20 uhr is am besten
i würd um 17 hinfahren biis 19 uhr

lol net gut für die muskeln?? du hast recht, da sind sie noch müde und schlafen noch und wenn ich die so früh trainier sind die dann immer grantig und zicken mich an :D :D :D

ne schbass, grad in der früh gehts super, das aufstehen war anfangs hart aber mittlerweile freu ich mich jeden tag aufs aufstehen und anschliessende trainieren, weil das gefühl danach was man den ganzen tag über hat is einfach nur geil ;)

@Hammer

ja wenn du willst machen wir uns nen tag aus wo wir zusammen gehn. man muss bei unserem überhaupt nicht warten. da es neu eröffnet hat ist sogar sau wenig los im studio. mich störts ned^^ aber manchmal ist dir bissl langweilig alleine dort. ich glaub derzeit gibts auch ein monat gratis testen

@hofnarr :
jaaaaaaa :D:D:D mach ma das :D:D

kannste du mir bitte deine handynummer per privat mail senden wäre fein dan könn ma uns zamreden:D

aba wäre echt geil den alleine is es wirklich nicht immer lustig ^^ also mach ma des so ma red ma uns zam

mfg

ja klar... schickst ma ein foto? per pn dann erkennt man dich wennst wartest^^.
nummer ist per pn raus. was drückstn du so? frisch begonnen oder so 1 jahr trainiert oder eingefleischter profi nach 3 jahren training =)?

eigentlich eher profi xd abeer fotos hab i ned bin aba schwarz angezogen hose bis leiwal

wie viel i drück ... ka xd i trainier zaus da hab i 20 kilo :(

wie schauts aus? nicht dir nahe zu treten zu wollen zahlen dir deine eltern auch das fitnesstudio? bzw. wenn du dort hingehen wollen würdest.

i bin wie gesagt schwarz gezogen und weiße haut lol
ich bin parkourer also erkannt man mich daran das ich sehr viel klettere und springe auch dort wenn ich was finde

hey

Ich geh von beginn an ins Fit In (Gasometer)
Hatt anfangs ein bisserl geschwächelt, hat aber anfang dieses Jahres jede menge neuer Geräte erstanden. Hanteln sind in den Stoßzeiten noch ein bisserl mühsam zu bekommen :) Speziell weils viele Leut einfach net zurückstellen .. naja
Duschen funktionieren mittlerweile auch ganz ordentlich *gg*

Preis / Leistung stimmt auf jeden fall (19.90 im Monat bei ner Jahreskarte)

lg Hawky

Ich würde gerne mit dem Krafttrainig beginnen . Aber nicht so Bodybuilding , eher Speck in Muskeln umwandeln haha . Ich habe noch keinerlei Erfahrung aba ich will es sollte schnell gehen . kann mir wer Tipps zu guten kKaftkammern und so geben ?

A

Anzeige

Re: Kraftkammern gibt es viele!! Welche wären optimal??
Hallo DerNeueTreue,

schau mal hier:
optimal .
Zurück
Oben