Krafticus-Aktiv-Happen

newcomer

New member
Wer von Euch hat diesen Kuchen schon mal probiert. Was haltet Ihr davon? Habe mir bei www.mikesbodyshop.de mal ne Probe bestellt: 3 Portionen für 10 €. Dann gibt's noch 10 Portionen für 30 €. Nicht gerade günstig. Aber gewchmeckt hat es echt klasse. Nur frage ich mich: Wie sehr übersteigt der Nährwertgehalt dieses Produktes den eines normalen Kuchens?

Gruß, newcomer

PS: Ja, bin auch mal wieder da ;)

A

Anzeige

Re: Krafticus-Aktiv-Happen
Ich kaufe mir die "Aktiv-Happen" (Happen.......welch ein schwuler Begriff !) regelmäßig. Für 30€ bekommst du dann diesen Eimer wo Backmischung, ein paar Pappteller, Papiertüten, ein Päckchen Mandeln und sonst noch aller erdenkliche Schrott drin ist. Wichtig ist nur die Backmmischung und die reicht bei mir für 13-14 Kuchen.
Ne Backanweisung ist übrigens auchauf dem Eimer.

Am Besten gibst du, wenn du die Mischung anrührst, noch 6-7 Esslöffel haferflocken dazu und schneidest nen Apfel, Pfirsiche oder sonst was drüber; heute hatte ich z.B. Kirschen genommen.
Im Mikrowellenbackofen dauert das bei mir ann 37 Minuten und man hat nen richtig leckernen Kuchen.
Ideal ist das auch für die Schule oder Arbeitsstelle.

Die Nährwerte unterscheidn sich dahingehend, dass der Kraftikus-Kuchen (angerührt auf oben beschriebene Weise) mit ca. 500 kcal wesentlich weniger Kalorien hat als ein Schwarzwälder Kirsch oder Ähnliches, dasher als Nahrungsergänzung gut geeignet, aber auf keinen Fall ein MUSS ist, allein vom Preis her.

Gruß
Flash

Zurück
Oben