kraftausdauer

ottonormalo

New member
hallo bin ganz neu zu meiner frage

ich bin seid ner woche im fitnesscenter bin 1.93 cm groß wiege 93 kg und ja ich hab also das problem das ich keine liegestütze zusammenkriege und auch beim bankdrücken 30kg wie 70 vorkommen und ich wollte fragen ist das normal bei der größe? ich mach alle geräteübungen auf 25 jetzt schon 30kg einmal 25x dann 15x dann 10x

thx im vorraus

A

Anzeige

Re: kraftausdauer
Hallo,

was möchtest du mit deinem Training erreichen? Wenn ich so groß bin und soviel wiege wie du bekomme ich keine Klimmzüge mehr hin, aber Liegestütze immer mindestens 1(einen).
Reduziere deine Wdh. auf 6-8 und mache nach jedem Brust-Training Liegestütze. Viell. nur einen/zwei, aber es werden mehr (no pain, no gain). Das wird schon.
Wechsel einfach zwischen den Wdh.-Zahlen: Mal 6-8, mal 8-12, mal 12-20 Wdh.

Gruß Josh

hallo also ich will allgemein mein oberkörper in schwung bringen und ja ich werds probieren
aber eine liegestütze nach dem brusttraining die leute lachen mich aus wenn ich da auf die schnauze fliege haha aber ich übe zuhause einfach

thx nochmal

Nein, warum sollten sie lachen, ist doch nur mehr ein Grund es diesen Lachern zu zeigen :))))
Ich würde jetzt erst recht eine/zwei Liegestützen machen :))

Denk einfach an den Blödmann der dir geantwortet hat, dann werden es sogar drei :))))

yeah ich nutz das zu mein vorteil hab gleich 2 hinbekommen obwohl normal nix geht .. is auch bisschen kopfsache das ganze denk ich

A

Anzeige

Re: kraftausdauer
Zurück
Oben