zu wenig pause???
danke erstmal für die antworten auf meine 1ste frage. ehrlichgesagt, trainiere ich seit ca. 6 monaten und habe mir von meinem fitnesstrainer einen neuen 3er split-plan erstellen lassen (nachdem es mit dem alten nicht mehr voran ging!). nach dem soll ich ca 1 mon. auf kraftausdauer (10-20 WH) und danach auf masse (4-6 WH) trainieren. Meine Frage lautet: ist der plan ok oder würdet ihr da was ändern??? im moment mach ich noch ausdauer, bald aber auf masse.Da will ich mir MEGAMASS4000 zulegen, mal sehen obs damit besser vorran geht
Mein Plan:
Mo: Rücken/Schulter/bauch----(klimmzüge, Kurzhantelrudern Langhantelrudern, nackenziehen, frontheben, )
DI : brust/trizeps/bauch----(Bankdrücken, Fliegende auf der Schrägbank, kabelzug(für untere), dips, Einarmiges Trizepsdrücken)
Mi: bizeps/beine/bauch----(bizepscursl, hammercurls, beinstrecker, waden am gerät)
Do: Pause
UND FREITAG WIEDERHOLE ICH DEN 3er Split!!! also 1 tag, an dem ich nix mache. ist das gut oder sollte ich mehr pausen einplanen? wie gesagt, noch mache ich ausdauer, aber bei masse bin ich mir nicht so sicher wegen den pausen! DANKE FÜR JEDEN BEITRAG.