Kraft und Masse TP

izzoplus

New member
Ich Trainiere seit knapp 3 Monaten mit diesem Plan und hab 9 kg zugenommen, doch ich wollte jetzt mehr auf Kraft und Masse arbeiten, drum bitte ich euch mir diesen Traingsplan in einen Kraft und Masseplan zu modifizieren.....DANKESCHÖN SCHON MAL

Montag:

Brust:
Bankdrücken 10/8/6/4
Schrägbank 10/8/6
Fliegende Schrägbank 10/8

Bizeps:
KH-Curls sitzend 10/8/6/4
Konzi-Curls 8/6

Bauch:
sätze Crunches bis Mv.
Sätze hängendes Beineheben bis Mv.
Bauchmaschine

Mittwoch:

Schultern:
Frontheben 10/8
Sätze Nackendrücken 10/8/6
Sätze Kh. Seitenheben 10/9/8

Trapez:
Sätze Kh. Shruggs 10/8/6/4

Freitag:

Rücken:
Rudern 10/8
Latziehen 10/8/6
Hyperflex 10/10/8
Rückenziehen 10/8/6/4

Trizeps:
Sätze Dipps 12/10/8 W.
Sätze Trizepsdrücken sitzend 10/8/6

Bauch:
siehe Monatg

A

Anzeige

Re: Kraft und Masse TP
du solltest noch Beine trainieren, sonst siehts ganz gut aus.
am besten am selben trainingstag wie die Schultern, mach ich auch :)

nein nein du verstehst mich falsch, das war mein alter traingsplan, und ich wollte diesen plan jetzt ein umgeändert haben in einen kraft und masseplan, dann muss ich ja weniger wiederholungen machen und so und ich weiss nicht wir ich den plan ändern soll deswegen frag ich einen von euch ob er mir den plan umändern könnte

Mittwoch noch Beine rein,ansonsten trainier doch einfach so weiter.
Du hast geasagt,du hast damit 9 Kilo zugenommen,also trainier doch einfach mit dem gleichen Plan.Du könntest evtl. die Satzzahlen reduzieren-für große Muskelgruppen 6 und für kl. Muskelgruppen 4 Sätze.
Ein Masseplan gibt es ja so nicht wirklich.
Um Masse aufzuabauen brauchst du ne positive Kalorienbilnaz,wenn du die hast,dann baust du zwangsläufig auf-auch mit dem Plan.
Bei Rücken würde ich noch Kreuzheben mit reinnehmen.
Nackendrücken ist nicht die beste Übung für Schulter>Belastung der Rotatorenmanschette!
Beim Trizeps wäre French Press noch möglich-aber ansonsten find ich den Plan ok.
Wdh-zahl kannst du dann ja mal bei 6-8 ansetzen.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben