Kraft Masse Definition

BigDude03

New member
Hi,
wie sieht das aus mit dem Abwechseln der Trainingspläne? Ich trainiere jetzt schon lange Masse soll ich mal auf Kraft oder Definition umsteigen oder soll ich den Trainingsplan beibehalten? (lange heißt so 4 Monate). Hab vorher mal für 5 wochen Kraft trainiert wurde mir aber dann zu öde.
hab so ca 17% KÖFett. Ich hätte aber jetzt gerne als auftackt zur freibad saison n paar herausragende muskeln, muskeln sind da nur leider noch nicht so wie ich das gerne hätte also mehr abspecken oder noch mehr masse trainieren und abspecken oder einfach mal definition trainieren?

Danke bin im moment ratlos.

:mad:

A

Anzeige

Re: Kraft Masse Definition
Master of Disaster schrieb:
wollt ihr, dass ich zusammenbreche? den mist lese ich jetzt heute zum 2ten mal, dachte das sollte mal so allmälich klar sein!

-Ohje!

das gehört zum programm "master wird gemobbt" :)

ontopic: bitte trainingsgrundlagen selbst aneignen!

definition kann man NICHt trainieren. eine gute definition wird durch eine neg. kalorienbilanz erreicht werden.

grüße
Kidd

tron1911 schrieb:
[irony]hmm, kann mir einer mal so einen Definitionstrainingsplan zukommen lassen... ??
[/irony]
:D :D :rolleyes: :rolleyes:

klar,

50 Sätze Bankdrücken und 40 Sätze Curls,4x die Woche zusammen mit der aktuellen "Brigitte"-Diät ;)

Perfekt,oder??

O.K.,war Spam,sorry

Sowas wie einen Definitionsplan gibt es nicht !!

Du machst dann eine Defi wenn du eine Negative Kalorienbilanz hast...
Dachte das könnte man aus den andren Posts entnehmen...

siehe diesen Post: definition kann man NICHt trainieren. eine gute definition wird durch eine neg. kalorienbilanz erreicht werden.

Master of Disaster schrieb:
wollt ihr, dass ich zusammenbreche?

Wenn es das bewirkt, mach ich gleich auch noch einen Thread mit der Frage auf. Nur für dich ;) :D

@bigdude

Schau dir mal die Pläne im Wissensbereich an, da findest du genügend gute Pläne. Und am besten liest du dir mal den Teil zur Ernährung durch, dann wird wahrscheinlich schon vieles klarer.

Gruß
Almidon

alles klar hab verstanden und wofür sind dann die behinderten "ey lan mach 20 wdh für defi" sprüche?

thx.

?

Gibt es einen Unterschied des Trainingsplanes bezüglich Kraft und Masse? Beides ist doch ca. im Wiederholungsbereich 8-12, versteh ich das falsch?

A

Anzeige

Re: Kraft Masse Definition
Zurück
Oben