Ibn Smolana
New member
Ich glaub, dass die Frage schon mindestens 1000mal gestellt wurde, aber irgendwas spinnt bei mir oder der Suchfunktion!!!!
Also dann:
Ich trainiere seit knapp einem Jahr und habe einen ziemlichen guten Kraftzuwachs erzielen können!
Trotzdem steht der dabei resultierende Massezuwachs irgendwie nicht ganz im Verhältnis dazu!!!!
"Gefressen" wird auch eigentlich ordentlich!!!
Deshald die Frage: Hat ein Kraftzuwachs automatisch auch den Aufbau von Masse zur Folge???
Wenn ja, könnte ich getrost so fortfahren!
Wenn nicht, gibt´s Probleme!!
Mal sehen!
Im Voraus danke für die Antworten!
Ciao!
Ibn Smolli
------------------
Wer einen BMW hat, muss Gas geben um zu zeigen, wie stark sein Wagen ist. Wer aber einen Ferrari hat, fährt mit 40km/h durch die Gegend, denn er weiß, dass er nur das Gaspedal durchdrücken muss um alle anderen hinter sich zu lassen.
Also dann:
Ich trainiere seit knapp einem Jahr und habe einen ziemlichen guten Kraftzuwachs erzielen können!
Trotzdem steht der dabei resultierende Massezuwachs irgendwie nicht ganz im Verhältnis dazu!!!!
"Gefressen" wird auch eigentlich ordentlich!!!
Deshald die Frage: Hat ein Kraftzuwachs automatisch auch den Aufbau von Masse zur Folge???
Wenn ja, könnte ich getrost so fortfahren!
Wenn nicht, gibt´s Probleme!!
Mal sehen!
Im Voraus danke für die Antworten!
Ciao!
Ibn Smolli
------------------
Wer einen BMW hat, muss Gas geben um zu zeigen, wie stark sein Wagen ist. Wer aber einen Ferrari hat, fährt mit 40km/h durch die Gegend, denn er weiß, dass er nur das Gaspedal durchdrücken muss um alle anderen hinter sich zu lassen.