Kraft / Ausdauer Trainingserfahrung?

Odin888

New member
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Kraft-Ausdauertraing ? Also mit Wiederholungsanzahl und Trainingsplan wäre nich schlecht bischen Informationen hab ich schon gesammelt will nächsten monat damit anfangen. Ich wollte in dem Berreich von 20-25 Wiederholungen trainieren und dann ein Ganzkörperplan machen 3 mal die woche
und wie lange kann man trainieren länger als 1 1/2 h beim K/A training oder?

also ich komme beim ausdauertraining nie über 50 min. hinaus.trainiere nach dem wkm plan,also nur grundübungen

ok gut ich hab nämlich einen Typen bei mir im studio gefragt der K/A training macht und der trainiert schon seit 20 jahren sieht man bei ihm auch sieht echt perfeckt aus viel Masse und alles deiniert nur beine trainiert er garnich hat auch ganz dünne is ja auch egal auf jedenfall trainiert er immer 3 h di,do,sa darum wollte ich nurnochmal fragen wie das bei K/A training so mit der zeit und der regeneration aussieht

3 stunden ist echt zu viel.höchstens 6o min. in jeder phase egal ob ka,hypertr.,max. sollten reichen.ich hatte in der ersten woche der kraftausdauer üblen muskelkater,vor allem in der brust.da muss dein körper sich auch erstmal dran gewöhnen

Er schaut sicherlich nicht perfekt aus wenn er seit 20 jahren keine beine trainiert. Würde mir den typen nicht als beispiel bzw. Vorbild nehmen. 3 h nur öberkörper trainieren ist reine zeitverschwendung

Zurück
Oben