Kosten von Tattoos????

Original geschrieben von 15
[Bhm und die pigmentfarbtattoos? die bleiben auch? die sollen ja nach 3jahre oder so weggehen.... [/B]

Ne, das sind ja diese Temptoos (von temporary). Das ist der letzte Müll.
Je nachdem an wen Du gelangst wird Dir die Mähr von der verblassenden Farbe, des Stechens nur in die oberste Hautschicht, oder eine Kombination von beidem erzählt.

Da kein vernünftiger Tätowierer sich für solch einen Dreck hergeben würde, ist die künstlerische Ausführung schon mal für den Arsch.
Dann nehmen sie dafür, ist ja was besonderes (haha), noch einen Haufen Kohle.
Das Ding ist kaum abgeheilt, da fängt es meist schon an beschissen auszusehen.
Was Du über das stellenweise verblassen geschrieben hast, stimmt übrigens. Hab´ bei meinem Stecher schon zwei oder drei Leute mit so einem "Furunkel" gesehen. Die wollten es sich entweder richtig nachtätowieren lassen, oder aber ein komplett neues Tattoo drüberziehen lassen.

Klipp und klar: Finger weg von diesen Dingern. Wer sein Geld loswerden will kann sich gerne bei mir melden. Meine Bankverbindung wird in diesen Fällen gerne angegeben. ;)

A

Anzeige

Re: Kosten von Tattoos????
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
kosten .
Ich wollte mich eigentlich auch tättowieren lassen. Motiv schon zeichnen lassen, Kohle parat gehabt....... aber wer läuft zur zeit bitte nicht mit einem Tätto rum? Fast jeder 'Spast' hat mittlerweile eine Tättowierung. Meistens sind es so 08/15 Tribals auf dem Oberarm und ohne Bedeutung. Jedes Tätto soll doch, finde ich, etwas bedeuten und das läßt sich meisten nur mit einem Bild und nicht mit irgendeinem Scheiß - Tribal ausdrücken....

Werde mir das Bild jetzt warscheinlich umzeichnen lassen und es mir auf den Rücken tättowieren lassen und nicht wie geplant auf dem Oberarm. Mein Tättowierer weiß schon, warum er sich nie bemüht hat in einem Studio zu tättowieren, wo man sich in einem Katalog was aussucht und es sich dann tättowieren läßt....

Hallo Ich wollte nicht gleich ein neues Threat öffnen.

ich will mich sehr gerne Tätowieren lassen aber weiss nicht was.
kennt jemand von euch eine Seite auf der man Bilder von verschiedlichen Tatoos sich angucken kann. Am besten mit vielen Tribals und Chinesichen Logos.

schon mal im vorraus danke

Such mal unter Google.

Gib´ Sachen wie Tattoo Tribals, Keltic Tattoo, Tribals, etc. ein.

Da wirst Du zugebombt.

Sorry, direkte Links hab´ ich nicht. Aber ich denke, es ist einfacher wenn Du selbst suchts, als wenn ich jetzt suche und dann hier Links poste.

kurzer Tip

Wenn ihr einen wirklich guten Tätowierer sucht,dann fragt nach Freehand Arbeiten.Es gibt einige wenige,die ausschließlich nach persönlichen Motiven arbeiten.D.h. die zeichnen sofort etwas auf die Haut und ändern es solange ab,bis es passt.Wird auch nicht fotografiert,damit ihr nicht Gefahr lauft Euer Tattoo bei irgendjemand anderen wiederzusehen-das wär die Hölle.

@BB-Power
Sehe ich auch so.Diese ganzen Tribals kann ich nicht mehr sehen!Sehen alle gleich aus-zum kotzen.

Gruß-Zausel

@All-Lox

Wenn Du auf der Suche nach chin. Zeichen und deren Bedeutung bist, kommt eigentlich nur Chinalink in Frage!

Wer seinen (oder andere) Namen als chinesische Zeichen sucht, ist bei Good Orient an der richtigen Adresse.

@Zausel

Sehe ich auch so.Diese ganzen Tribals kann ich nicht mehr sehen!Sehen alle gleich aus-zum kotzen.

Genau, und weil alle gleich aussehen, haben etliche Tätowierer gleich mehrere Tausend verschiedene Vorlagen davon in ihren Studios! ;)

@BB-Power

Schon mal daran gedacht, dass Deine "Wahrheit" nicht unbedingt die von Anderen sein muss? Für mich sagen z.B. meine selbstentworfenen Tribals mehr aus, als irgendein Bild, das mir vielleicht in 5-10 Jahren nicht mehr gefällt, weil sich evtl. meine Interessen verlagert haben. Sollte mir das Tribal irgendwann zu langweilig sein, kann ich es jederzeit abändern; versuch das mal mit 'nem Bild!

Ich käm' aber nie auf die Idee zu sagen, dass jeder, der ein oder mehrere Bilder auf seinem Körper hat, ein "*****" ist (die Verunglimpfung eines behinderten Menschen ist übrigens äusserst armselig! :mad: ), nur weil mir dies nicht gefällt!

v.H.

A

Anzeige

Re: Kosten von Tattoos????
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
kosten .
Zurück
Oben