hehe,du bist....
eine frau

!hätt ich daran gedacht,hätt ich mir auch das bild angesehn:winke:!
denk anscheinend auch schon in merkwürdigen bahnen,..jemand fragt nach kraft,also muss es ein mann sein...da erübrigt sich natürlich auch die aussage,das du 30kg mit allen möglichen körperteilen hochkriegen solltest

!
und dann sind die 60kg squats und deadlifts ganz passabel und die bankdrückleistung is auch nicht komplett daneben...aber sicherlich deutlich zu steigern!
ca 1,70 und 64kg,wenn du nicht zu fett bist(das is natürlich relativ,ich mein damit eine eher sportliche figur...),is das eine sehr gute basis,die 37j sind nicht weiter von bedeutung

!
mach mal einen maxversuch mit breitem griff.könnte so aussehn:10kgx3,15x3,20x3,25x1, 30x1, 32,5x1,35x1...vielleicht geht auch noch 37,5..ausprobieren!
ca 3min pause zwischen den sätzen!
und eine woche später das gleiche mit schmalem griff...da sieht man dann,ob dein trizeps stark oder schwach is.uschi und ich sind mit engem griff 10-12%schwächer als mit breitem..nur als anhaltspunkt.
als ziel würd ich mir mal 1wh mit dem körpergewicht setzen,is bei einer frau die keine weiche semmel is sicher drin...
bei kniebeugen und kreuzheben solltest du in die gegend von 100kg kommen(1rm) .
muskelaufbau vergiss mal,das erledigt sich bei richtigem training von selber...
hat sich die veränderte ausführung beim bankdrücken für dich sehr merkwürdig angefühlt??
cheers,klaus