Kornflakes am abend ?

Alexandra1

New member
hallo leute !

Im moment habe ich abends immer so einen heißhunger obst hilft nicht und anstatt ich mir die schokolade rein knalle dachte ich mmir esse ich lieber Kornflakes ! Was haltet ihr davon ? Werde ich dadurch extrem zu nehmen ? CYA

Ja, denke schon. In wenigen Wochen wirst du dir neue Klamotten kaufen müssen, wenn du so weitermachst !!!

Gut das du mir so eine tolle antwort gegeben hast julia werde dir gleich was mitbringen für deine baldigen stahlarme ? wuahahahah

Re: Cornflakes in the morning, cornflakes in the evening... WHY NOT?

Hallo Kurth !

Danke für die liebe Antwort CYA :eek:)

Kurt Moo schrieb:

> warum solltest du "extrem zunehmen??? wenn du deine energiebilanz nicht schon vorher positiviert hast, kannst du selbstverständlich auch abends noch was essen (ich z.b. esse immer spätabends meine hauptmahlzeit, dafür untertags nichts bis auf das frühstück).

> ausserdem sind kornflakes sehr fettarm, praktich reine kohlenhydrate, und damit auch keine kalorienbombe. z.b. nach dem sport sind sie sicherlich eine zweckmässige mahlzeit. du darfst sie auch ruhig in fettreduzierte milch geben. aber pur schmecken sie auch ganz gut (z.b. zusammen mit rosinen ;-))

> lg, kurt

>

>

> Alexandra schrieb:

> > hallo leute !

> >

> > Im moment habe ich abends immer so einen heißhunger obst hilft nicht und anstatt ich mir die schokolade rein knalle dachte ich mmir esse ich lieber Kornflakes ! Was haltet ihr davon ? Werde ich dadurch extrem zu nehmen ? CYA

Zurück
Oben