Sam Hain
New member
echt?Original geschrieben von LaPassion
Vielleicht interessant zu wissen:
- In der Türkei herrscht meines Wissens in den Schulen Kopftuchverbot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
echt?Original geschrieben von LaPassion
Vielleicht interessant zu wissen:
- In der Türkei herrscht meines Wissens in den Schulen Kopftuchverbot
Mh bist du dir sicher, dass das Türken sind? Denn soweit ich weiß gibt es in der Türkei sowas wie Koptuchverbot.. oder Islamverbot? So etwas in der Art hab ich irgendwo mal gehoert.. Kann mich mal wer aufklären?Original geschrieben von Diesel-X
die meisten türkischen madels leiden tierisch unter dem überkommenen klamottenzwang - und ziehen sich zum teil extra zweimal um - eine amtsperson mit kopftuch bei uns hier, würde das fass / die ängste zum überlaufen bringen
gruss
Original geschrieben von xbox_cu
türkei ist nur Schleier verbot
was heisst verbot es gibt natürlich ein paar ninjas wo so rumrennen ,aber nicht so arg wie in DE
türkei ist supper modern kann ich ganz offen sagen, wir haben islam und modernisierung dank ATATÜRK vereinbaart
wir sind Demokratisch
Türkei ist einfach für viele islamische staaten ein Riesen Vorbild
Original geschrieben von LaPassion
Sam kann es sein, dass du seid einem gewissen Thread nen Hals auf mich hast *g* ? Wenn ja, du kannst meinen Beitrag in dem Kampfsport Thread nicht als Gegenseite zu deinem, sondern als Ergänzung bzw. Weiterführung sehenIst kein Grund mich übertrieben anzupissen.
Original geschrieben von xbox_cu
türkei ist nur Schleier verbot
was heisst verbot es gibt natürlich ein paar ninjas wo so rumrennen ,aber nicht so arg wie in DE
türkei ist supper modern kann ich ganz offen sagen, wir haben islam und modernisierung dank ATATÜRK vereinbaart
wir sind Demokratisch
wir haben islam und modernisierung dank ATATÜRK vereinbaart
Die Vorbildfunktion der Türkei könnte wirklich ganz wesentlich dazu beitragen, den Frieden im Nahen Osten zu bewerkstelligen, oder zumindest dabei helfen.
Original geschrieben von LoneHero
Der Islam ist auch mit einer Demokratie nicht vereinbar, da man einen wichtigen Teil von ihm abspalten würde!
Original geschrieben von Honskeh
Woraus erkennst du denn das?!