Kopfschmerzen

Clamat-5

New member
Hallo BBler!
Wir haben heute im Sportunterricht 800 m lauf gemacht. Es lief auch alles ganz gut nur auf den letzten ca. 50 metern hab ich nochmal richtig Gas gegeben und dann habe ich auf einmal brutale Kopfschmerzen bekommen.
Danach als ich im ziel war bin ich dann noch ein paar meter gegangen um den Puls wieder zu senken. Die Kopfschmerzen gingen dann auch weg. Aber wovon kamen die Kopfschmerzen?
In diesem Sinne

A

Anzeige

Re: Kopfschmerzen
Hallo Clamat-5,

schau mal hier:
im und .
Ja plötzlich und dann sehr hoher Druck als wenn sic hder ganze Kopf mit Blut füllen würde und das Blut aber nicht ablaufen könnte. Hatte hetue morgen dann las ich auf einmal aufgewacht bin aus beiden Nasenlöchern Nasenbluten.
In diesem Sinne

Wenn ich Pressatmung mache hab ich auch immer so einen Druck im kopf. Einmal ist mir sogar ne Ader im Auge geplatzt! (Seit dem hab ich die Pressatmung aufgegeben)
In diesem Sinne...

Naja aber beim Laufen kann es wohl nicht mit Pressatmung zusammenhängen. Ich werde meinen TRainingsplan aber trotzdem weiter fortsetzen. Mal schaun wies mir dann morgen geht beim Training. Achja mein blutdruck ist auch nicht zu hoch. Ca. 112 zu 60 oder 98 zu 60 und Plus ca. 72-74.
In diesem Sinne

A

Anzeige

Re: Kopfschmerzen
Hallo Clamat-5,

schau mal hier:
im und .
Zurück
Oben