Kopfschmerzen seit 2 Wochen

Hi zusammen

Ich habe seit 13 Tagen permanente Kopfschmerzen. Ich dachte zuerst, es sei eine Grippe, da ich auch noch erkältet war (Husten, leichte Tempratur). Da der Husten jetzt aber vorbei ist, Temperatur wieder normal, ich aber immer noch Kopfschmerzen habe, mache ich mir langsam Sorgen, ehrlich gesagt.

Ich habe vorher eine Muskelverhärtung im Brachialis therapieren müssen, bei der hauptsächlich im oberen Rücken, auf dem Schulterblatt massiert wurde. Kann das auch einen Einfluss haben? Da ich gemäss Therapeuten stark aufs vegetative Nervensystem reagiere, denke ich könnte das möglich sein.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Ich denke darüber nach, morgen ein HIT-Programm zu absolvieren. Einfach zum Test, ob es vielleicht etwas nützen könnte. Möglich wäre es ja ....

Mmmh, ob das mit der Muskelverhärtung zu tun hat weiss ich nicht, kann aber aus eigener erfahrung sagen das es so etwas wie eine "Schädelgrippe" gibt, d.h. das man auch nach einer womöglich noch nicht ganz auskurierten Grippe immer noch Kopfschmerzen hat, wenn man die Grippe z.b. verschleppt hat o.ä.!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

@Trinity

HIT und Kopschmerzen passen ganz und gar nicht zusammen! Ich würds an deiner Stelle lassen, da gerade beim HIT-Training durch die enorme Belastung und den damit verbundenen hohen Blutdruck der Kopfschmerz sehr massiv und unangenehm werden kann..spreche aus Erfahrung, leider aus sehr guter Erfahrung
frown.gif

Geh` am besten mal zum Arzt! Frage ist halt nur zu welchem: Mir konnte letztendlich nur ein spezifisch ausgebildeter Krankenygmnast richtig weiterhelfen..bei mir rührten die Kopfschmerzen jedoch auch unmittelbar vom Training her..nicht als mögliche Folge einer evtl. nicht auskurierten Grippe!

Gruß
TB

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 26.11.2001 editiert.]

@ teenbodybuilder

was hast falsch gemacht? zu viel pressatmung, weil danach habe ich auch immer fast ne ganz woche lang kopfschmerzen...
mad.gif
mad.gif
mad.gif

hallo jungs

lest doch mal mein posting von heute unter
-Trainingsinduzierte Kopfschmerzen-
vielleicht hilfts weiter
smile.gif

Zurück
Oben