Kopfschmerz nach Sex

A

Anzeige

Re: Kopfschmerz nach Sex
und was hat das zeug dann für nebenwirkungen?ich würde außerdem grundsätzlich sagen dass es eindeutig wichtiger ist die ursache zu finden und zu behandeln,als die symptome zu bekämpfen.
lg

Nebenwirkungen keine nur leicht auftragen und es hilft ehrlich..

ja ich gebe dir recht wenn das öfterens vorkommt trotz creme etc...

dann ist ein ECHTER DIPLOMIERTER Arzt das beste

hahaha

Folgendes Produkt st sehr hilfreich...

CHIN MIN creme auf die Schläfe tun und leicht einmassieren, das hilft 1000%

Da kann man ja auch genau so gut Tigerbalsam auf die Schläfen tuen, ist aber eher was für akute Kopfschmerzen bzw. leichte Migräne. Nee im Ernst wenn es im Kopf dermassen hämmert (hatte ich auch mal), geh' zum Arzt, das ist das Beste.

und wenn pech hast, gehts dir wie mir... habe seit ca 10 Jahren chronisch Migräne und gefunden wurde bisher keine Ursache... also Schmerzmittel und prophylaktische Tabletten.

ganz ehrlich?

Wenn ich nach den sex,sport oder auch scheissen so arge kopfschmerzen hätte wie du beschreibst, würd ich nicht hier in einen forum schreiben und warten bis hobby neurologen eine diagnose stellen :) nix für ungut aber gerade der bereich kopf,gehirn,nerven muss man sehr gut ausgebildet sein um iwas feststellen zu können. an deiner stelle würd ich nicht die leute hier fragen sondern so schnell wie es geht zum arzt gehen.....

Die erste brauchbare Antwort in diesem Thread!
Ihr müsst alle unglaublich gute Mediziner sein - sorry aber nix für ungut.
KEIN Arzt dieser Welt würde hier anfangen Ferndiagnosen zu stellen. Schon gar nicht wenn der junge Herr abbrechen muss, da er den GV aufgrund des Pumpens in seinem Kopf nicht mehr aushält...

Bitte geh zum Arzt in solchen Fällen!

A

Anzeige

Re: Kopfschmerz nach Sex
Zurück
Oben