Kopf gegen Körper

Sloneczko

New member
Abend :)

Was macht ihr, wenn euer Kopf sagt : du MUSST dich jetzt ausruhe und regenarieren lassen, obwohl man nicht schlafen kann, weil man nur noch im Studio sein will.

Meine Muskeln drücken nur leicht, bin soweit fit, weiß aber das ich Ruhe brauch. Kann nur nicht schlafen, will die ganze Zeit weiter trainieren & noch mehr ans Limit. Sitz hier und denke: Heute wäre mehr Rücken gegangen, oder Abduktoren etc :(

Komisch irgendwie :?

:D

Was haste denn heute so sätzemäßig gemacht?

GKP alles abgedeckt an Muskelgruppen & dann 10x3, aber ich weiß das noch mehr geht.
Muss nur rücksicht nehmen, da meine Beste dabei ist, abnehmen will aber durchs Asthma nicht so kann :?

Will sie halt nicht allein stehen lassen, zudem fühlt sie sich zwischen so viele Männer nicht wohl. D.h Hanteln etc kann ich knicken.

MfG

Ja werd ich auch, sie will aber immer gleich auf sein, schwer ihr das zu erklären.

Sie turnt zwar seit Jahren auf nem sehr hohen Level, nur geh ich halt schon seit Jahren ins Studio.
Sie versteht halt nicht den Unterscheid, wenn ich ihr die verschiedenen Reize fürn Muskel erklär. Das Zug & Druck z.B anders aufbauen und wirken.:hmm:

Ist halt etwas kompliziert :D

Mit meinen schon sooooo langen Trainingsjahren, sagt der Kopf nicht mehr viel. Da läufts automatisch ab. Training, Essen, Ruhe, das ganze wieder von vorne, achja zwischen durch arbeitet Mann ja noch.

Nur Geduld, wenn du nicht schlafen kannst, lies etwas, schaue Fern odedr mach was was dich beruhigt. Zuviel training ist auch ungesund....

MoM

Cardio!

Zurück
Oben